Caro (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Angenehmes Hotel mit aufmerksamen Service

Es war ein angenehmer Aufenthalt in dem Hotel. Sowohl die Hotelführung (2 Direktoren), als auch die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommen. Es beginnt mit dem Empfang am Anreisetag (vor dem eigentlichen Einchecken wird ein Abendessen angeboten) und zieht sich durch die gesamte Aufenthaltsdauer (sehr netter Tischservice, showcooking mit smalltalk, und Zimmerservice). Es endet mit einem zuvorkommenden Abschied. Der Service am Pool ist ebenfalls sehr nett. Die Zimmer sind sauber, die Gäste durchgehend angebehm. Die Struktur der Gäste ist durchwachsen.
Das WLAN könnte stärker und günstiger sein.

Strandnähe und angenehme Nähe zur Promenade

Größe ok und sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend,wenn man nicht aufpasst wird es zu kalt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Sehr, sehr freundlich und angenehm. Als Gast hat man den Eindruck, dass alle Mitarbeiter des Hotels gerne dort arbeiten.

Leider findet nur ein wöchentlicher Wechsel des Buffets statt. Hier kann der Zustand verbessert werden, die Qualität der Speisen ist allerdings hervorragend.

Moderner Innenpool und sehr angenehmer Außenpool. Liegen sind ausreichend vorhanden, hält aber einige Gäste nicht vom reservieren mit einem Handtuch ab. Dieses Urlauberverhalten lässt sich wohl nicht abstellen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Caro
Verehrter Gast, liebe Caro,

herzlichen Dank für die (fast) perfekte Bewertung. Dass unser Küchen-Chef dem Durschnittsaufenthalt (bei uns 5,1 Nächte) Rechnung trägt trifft natürlich unsere 2-Wochen-Gäste. Wir hoffen, dass Sie uns dies nachsehen. Nächstes Mal sprechen Sie uns diesbezüglich direkt an: Wir lassen uns etwas einfallen. Versprochen!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion