Archiviert
Marvin (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

War sehr guter Famllienurlaub!

5,3/6
Wir hatten auf jeden fall ne schönes Urlaub gehabt, am anfang da wo wir unserer Zimmer bekommen haben, hatten wir ein kleinen Problem gehabt aber am nechsten Tag ist das aufgelöst. Die Animation Manschaft war gut und das Essen könnte etwas besser sein, die sauberkeit im Zimmer war o.k. aber es gibt noch etwas was ich unbedingt sagen möchte, ich habe welche Bewertungen gelesen die das hotell ziemlich schlecht darstellt, aber daran sollte man nicht achten, denn ich hatte sehr schönes urlaub verbracht. Die Animation Team sollte angeblich zwangshaft Bewertungen schreiben lassen, so was gibt es nicht. İch weis nicht was die Menschen hier erlebt haben aber das alles entspricht nicht die tatsahen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Marvin,

vielen Dank für Ihre positiven Worte auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem familienfreundlichen Hotel verbracht haben. Danke für das Lob an unser Personal, welches wir sehr gerne weitergeben.
Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal.

Beste Grüße

Hotelmanagement
smartline Side Ally Hotel
NaNHilfreich