- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist geeignet für Leute mit kleinem Geldbeutel, kleinen Erwartungen und kleinen Kindern. Der erste Eindruck war ziemlich ernüchternd. Als wir nach 2,5 std Transfer endlich ankamen, gab es erstmal enttäuschte Gesichter. Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität. Das Hotel ist nüchtern gehalten, Rezeption und Zimmer erinnern an die einer Jugendherberge. Die Zimmer-Dusche tropfte noch Stunden nach Benutzung, das WLAN war im 4. Stock kaum vorhanden und die Vorhänge sind eher Deko als das sie das Zimmer verdunkeln. Die Sauberkeit der Zimmer und im Hotel ist ebenfalls verbesserungswürdig. Besonders im Restaurant. Besteck musste zusammengesucht werden von anderen Tischen. Kellner deckten nur ab aber nicht neu, waren lustlos und nicht serviceorientiert. Hier muss sich wirklich etwas ändern! Das Essensangebot war einem 3-Sterne Hotel angemessen. Es wiederholte sich innerhalb von 3 Tagen sehr viel. Dessertauswahl immer dasselbe, Obst gab es leider nur Wassermelone, Pflaumen und Orangen. Mehr nicht. 90% der Gäste bestand aus Einheimischen. Sehr viele Kinder. Poolanlage daher nicht nutzbar da sehr laut und voll und ständiger Lärm von der Hauptstraße- zudem sind die Pools viel kleiner als auf den Bildern im Internet. Die Grünanlage ist schön gestaltet aber leider ist es sehr schwül innerhalb der Anlage. Daher ging es jeden Tag an den Strand und dieser entschädigte auch für vieles und brachte Erholung. Sauber, viele Liegen und Snack- und Cocktailbar. Das Personal engagiert sich hier auch mehr als im Restaurant. Besonders lobend ist auch der Spa-Bereich zu erwähnen. Das Hamam und die Massagen sind super und hier kann man wirklich abschalten! Einkaufsmöglichkeiten erreicht man bequem mit dem Dolmus - Station vor dem Hotel. Ein paar Meter vom Hotel ist eine Apotheke, ein kleiner Kiosk und ein Souvenirladen- Preise sind aber hier sehr hoch, trotz Handeln. Wer einen schönen Strand schätzt und nicht so viel wert auf eine große Poolanlage legt, kann sicher ein paar schöne Tage hier verbringen. Alles in allem ist das Hotel auch für türkische Verhältnis eher ein 3-Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Vorhänge müssen die Zimmer besser verdunkeln, sonst steht man mit der Sinne auf.. Dusche nicht konstant einstellbar, Wasser wechselt von eiskalt zu heiß und tropft stundenlang.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Mit das schlechteste im ganzen Urlaub: Speisesaal. Besteck zusammensuchen geht einfach nicht und Sauberkeit sehr schlecht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Rezeption muss unbedingt fitter in englisch werden. Verständigung tw sehr schlecht. Reklamationen werden zwar versucht schnell zu beheben aber nicht zufriedenstellend.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Ihre netten Worte bezüglich des SPA Bereiches, vor allem dem Hamams, als auch dem freundlichen Personal nehmen wir dankend an. Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht so ganz von uns überzeugen konnten. Dies tut uns sehr Leid! Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit hatten und wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben, dass wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. In diesem Sinne: Hoffentlich bis bald! Hotelmanagement smartline Side Ally Resort