Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub als Freunde
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zufrieden. Es ist ein schönes kleines Hotel. Die Mitarbeiter und die Barkeeper sind sehr freundlich, schenken einen immer wieder Aufmerksamkeit. Das Zimmer was wir hatten die 423 war schön, platz hat gereicht, hatten einen Poolausblick. Was nur in unserem Zimmer nicht so toll war, das aus der Dusche kaum Wasser kam. Restaurant war sauber, aber man hat in den 4 Tagen auch mal 1 dreckigen Teller in der Hand gehabt, aber da finde ich, das kann überall mal passieren. Der Massage Wellness Typ will einen reichlich Massagen aufdringen wenn man eine gemacht hat, aber wir haben nur eine gemacht und mehr nicht. Apotheke ist gleich ca. 300 Meter vom Hotel weg. Animation ist auch immer gut gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine derart nette Bewertung abzugeben, über welches sich das ganze Team gefreut hat! Wir sind sehr froh, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und nehmen Ihre netten Worte bezüglich des Personals, der Zimmer und der Animation dankend entgegen und bedanken uns, dass SIe uns als Hotel vorgezogen haben. Hoffentlich bis bald! Hotelmanagement smartline Side Ally Resort