- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserer Tochter 11 Monate im mai 2018 da. das hotel ist ein gutes mittelklasse hotel. es waren hauptsächlich russische familien da, deutsche und engländer. aber alles Familien mit Kindern! das hotel war sauber und ordentlich. es wurde jeden tag gereinigt ( zimmer). 3 pools sind vorhanden 1 kinderpool 1 grosser und einer vor den wasserrutschen. die parkanlage ist sehr sehr schön! es gibt 2 bereiche mit schaukeln und rutschen alles nicht mehr so neu aber total ausreichend. die zimmer sind auch an manchen stellen etwas abgenutzt jedoch wie gesagt sauber und jeden tag kommt der zimmerservice. die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend! jeden abend ist kinderanimation und disco für die minis. auch morgens werden spiele mit den kleinen gemacht. der strandabschnitt ist super schön! sandstrand und türkise meer. etwas Fußweg dahin ca 10 minuten oder per Shuttle bus alle stunde. wundervoller wellnesbereich mit hamam massagen etc! zu fairen preisen. das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war das Essen. ea ist sehr auf den russischen geschmack abgestimmt, viel fisch viel salat. wenig Fleisch und wenn in form von eintöpfen. es wurde teilweise frisch vor ort zubereitet. die süssspeisen und das salat Buffet waren super lecket und viel ! wir hätten uns etwas mehr einheimische Küche gewünscht, 2 3 mal gab es orientalischen reis und börek oder pide aber sonst standardisiert. leider ! alles in allem waren wir trozdemr super zufrieden mit der anlage den zimmern und der lage!
immer ordentlich und sauber. jeden tag housekeeping. etwas in die Jahre gekommen jedoch vollkommen ausreichend.
wie oben beschrieben leider sehr standarisiert und dem russischen geschmack angepasst.
das gesamte personal freundlich und hilfsbereit.
etwas abseits von side in ruhigerer lage. extra so gewählt von uns. mit dem Bus für 2 euro in 10 Minuten direkt in side. vom Flughafen Antalya ca 45 minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für kinder morgens und abends. 3 riesige wasserrutschen. sehr schöner wellnessbereich. tolle Park anlage und 3 pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |