- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin mit meinen Sohn 2014 im Side Ally gewesen da es uns damals so gut gefallen hat flogen wir 2016 nochmals dort hin. Leider mussten wir feststellen es ist ein großer Fehler gewesen. Zu 90% nur einheimische Urlauber ,das Personal total überfordert , meist auch unfreundlich vor allem der Kellner in der Lobby Bar. An der Pool-Bar und an der Strand Bar sind alle meist freundlich und nett gewesen. Wir sind um 3 Uhr Nachts angekommen wurden freundlich empfangen bekamen so gar noch was zu trinken. Als wir aber auf unser Zimmer kamen haben wir erstmal einen schock bekommen! 1. Zimmer war dreckig Bettlaken total vergilbt wir haben uns mit Klamotten und unseren Handtüchern auf das Bett gelegt am nächsten Tag wurde das Zimmer aber richtig gereinigt. Beim Abendessen rannten die Leute rein wie verrückt als hätten sie 5 Tage nichts zu essen gehabt. Die hatten sich so viel essen auf die Teller getan schlimmer wie die Russen aber hallo ist das normal? Fazit und die hälfte vom essen ließen sie dann auf den Tellern. Das Essen im ganzen ist ok gewesen. Der Strand ist auch sehr angenehm gewesen. Wie fanden es schade das es nicht mehr so ist wie vor zwei Jahren. Hätte gerne so eine gute Bewertung geschrieben wie vor 2 Jahren leider würde es dann nicht der Wahrheit entsprechen. SCHADE!!!
Die Lage ist sehr gut man erreicht in wenigen Gehminuten eine Einkaufsstraße! Ausflüge kann man auch sehr schöne machen bei Baba Bot und nicht teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Personal sehr bemüht ist. Falls diese zu Kurz kamen, tut dies uns aufrichtig Leid! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus. um Ihnen den gewohten Service anbieten, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Resort