- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal da und leider sehr endtäuscht. In der anreisenacht konnte Mann uns nicht unser gebuchtes Zimmer geben da wohl keins frei war was uns im Jahr vorher auch schon passiert ist und dann haben wir eins bekommen was eher an eine Abstellkammer erinnert. Das komplette Personal war glaub ich mit der Überbuchung völlig überfordert was und auch bestätigt worden ist von der Dame an der Rezeption daher hatten wir Probleme zum Essen einen abgeräumten Tisch zu finden. Essen wurde meiner Meinung nach garnicht aufgefüllt. Handtücher gab es einen Tag mal garnicht weder fürs Bad noch für Pool wenn Mann welche bekommen hat nur vor neun dann waren die weg. Liegen waren auch viel zu wenig für die Anzahl Gäste. Sehr schade das wir auch noch Freunde mit genommen haben die sogar noch eine Woche länger gebucht haben wie wir und noch dort sitzen und sich ärgern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Corinne, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Resort