Archiviert
Jörg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preiswert und gut

4,5/6
Wir haben uns dort 2 Wochen sehr wohl gefühlt.
Natürlich gibt es in der Gegend (Luxus-)Hotels mit besserem Showprogramm und wahrscheinlich auch besserer Küche, aber die kosten auch das 2 - 3 fache.
Wenn wir die negativen Kritiken, die für das Hotel abgegeben wurden, vor der Buchung gelesen hätten, wären wir wahrscheinlich nicht dorthin gefahren. Aber die schlagen das Hotel weit unter seinem Wert.
An unserem Aufenthalt gibt es nichts zu meckern. Die Küche hat bei mir für 2 Kilo mehr Gewicht gesorgt, die Zimmer waren OK, das Personal aufmerksam, der Strandabschnitt denen der Nachbarhotels sehr ähnlich. Die Lage neben dem See ist hervorragend.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jörg,

haben Sie vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte hier auf HolidayCheck.
Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wollen unseren Gästen den bestmöglichen Service hierzu bieten. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen zufriedenstellen konnten.
Wir freuen uns darauf Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Hotelmanagement
smartline Side Ally Hotel
NaNHilfreich