- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich dachte mir, dass ich mir ein eigenes Bild vom Hotel mache und es ja gar nicht so schlimm sein kann, wie in den negativen Bewertungen beschrieben - ich sollte eines Besseren belehrt werden. Es wird wohl grundsätzlich jeder in ein Zimmer ohne Balkon gesteckt. Erst auf eine Beschwerde hin wird man, sofern ein Zimmer am nächsten Tag oder am übernächsten Tag frei ist, in einem anderen Zimmer untergebracht. Als Entgegenkommen wurde uns keine Gebühr für den Safe berechnet. Da es aber einen Stapel an Vordrucken dafür gab, gehe ich davon aus, dass es die Safes nur dafür gibt, dass man sie als Entschuldigung nicht berechnet. Mit unserem Zimmer waren wir dann zufrieden. Es war groß genug und wenn man von den ultra schlechten Fugen im Bad abgesehen hat, war es ok. Diese waren wirklich Katastrophe, total versaut. Der Speisesaal gleicht einer schlechten Mensa mit Neonröhren. Wir haben keinen Tag erlebt, an dem wir uns nicht selbst um Besteck und Getränke kümmern mussten, egal zu welcher Uhrzeit wird kamen. Kellner waren durchweg unfreundlich, auch Handgeld galt wohl nur ein Tag, am nächsten Tag das gleiche Spiel. Das Essen hat uns überwiegend nicht zugesagt. Es gab jedoch meistens eine Speise, an der man sich satt essen konnte. Wie z.B. Pide, Gulasch, Dönerfleisch oder Chicken Wings. Die Anlage an sich ist schön gestaltet und auch sauber. Die Abendshow ist nett gestaltet, hervorzuheben ist der MiniClub, bei dem sich wirklich viel Mühe gegeben wurde. Ein reiner Lichtblick war der Strand. Die Kellner am Strand waren total auf zack, haben Getränke sogar bis an die Liegen gebracht, waren immer freundlich. Dies gelang hier auch von Anfang an ohne Trinkgeld. Am Stand wurde sich auch sehr über das Trinkgeld gefreut, nicht wie im Restaurant, eingesteckt und weggerannt, wenn man überhaupt mal einen Kellner erwischt hatte. Das Essen glich dem im Speisesaal, war nur einen Ticken besser. Viel Auswahl, sehr frisch und immer etwas dabei, was man gut essen konnte. Liegen waren okay, Sauberkeit am Strand top, Strandabschnitt ins Wasser ziemlich steinig. Das Shuttle zum Strand fährt wann es will. Es gibt hier - entgegen der Fahrpläne - keine festen Zeiten. Wenn genug da sind, wenn der Tee leer ist, wenn die Zigarette fertig ist, etc. wird gefahren. Allerdings ist der Weg auch definitiv gut zu Fuß machbar. In der Umgebung ist eine Einkaufsmeile mit vielen schönen Geschäften. Dort haben wir auch eine Bootstour gebucht. Das war unser absolutes Highlight - 18EUR pro Person (Baba Boot Tour) für 7 Stunden, mit Essen (das vorzüglich war), Delfinen und Schildkröten, sauberen Toiletten und Duschen an Bord, humane Getränkepreise, extravagante und bezaubernde Tanzshow von der Crew, genügend Badepausen und einfach tolle Stimmung. Alles in allem: Eine große Enttäuschung für uns, aber wir haben das beste daraus gemacht und es war ja nicht alles schlecht. Empfehlen würde ich es trotzdem niemandem. Allein schon aus diesem Grund: Wir haben einige Reisende kennengelernt, die in Zimmer untergebracht wurden, in denen man kein Hund schlafen lassen würde. Ein Zimmer, klein, verdreckt und ohne Fenster. In diesem Zimmer mussten die Reisenden auch noch eine Nacht verbringen, bis sie in ein anderes Zimmer umgebucht wurden. Ein Mal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig! Daher danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel detailliert zu bewerten! Danke für Ihre netten Worte bezüglich des Buffets und unserer untrehaltsamen Abendshow incl. die des Miniclub. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und möchten uns für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie sollten aber wissen, dass wir stets darum bemüht sind, unsere Servicequalität ständig zu verbessern, damit wir eine 100%ige Gästezufriedenheit erzielen konnen; denn jeder Einzelne Gast ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns aber dennoch, dass Sie das Beste daraus gemacht haben und die schöne Lage genossen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht. Freundliche Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Resort