- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An dem Hotel gibt es kaum etwas das positiv bewertet werden könnte. Beginnt mit der Anreise. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Familien Zimmer. Am nächsten Tag bekam einer ein anders, und erst am zweiten Tag bekam ich auch mein gebuchtes Zimmer. Es gab jeden Tag neue " Dreckige " und uralte kaputte Handtücher . Die gestellten Strand / Pool Tücher waren nicht anders. In der Dusche Schimmel und starke Verkalkung. Zu wenig Geschirr. Und das was da war trug entweder Essenreste oder Lippenstift. Das Essen selbst war von 12 Tagen an 4 Tagen ok. Kaum Fleisch und noch weniger Fisch. Zum Frühstück pappiges Brot oder Brötchen. Alles der gleiche Teig. Die liegen am Strand und am Pool sparkig , schimmelig und vielfach kaputt. Musik vor den Balkonen vom Dj bis ca 24 Uhr und länger. Hab ein Video davon gemacht was ich noch einstelle. Von Erholung keine rede. Laut Ausschreibung sollte ein Fitnessraum da sein. Gab es aber nicht. Nur 4 Geräte draußen die alle defekt waren. Ich bin das 22 mal in der Türkei gewesen aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Und dann die dreistheit die Bewertungen zu manipulieren. Es wurden Gäste genötigt und bestochen mit Sekt und 30 minütigen Massagen die Bewertung noch an der Rezeption positiv abzugeben. Und für all das hab ich beweise bzw. Zeugen. Finger weg von diesem Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Bernd, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass unser neu renoviertes Hotel mit der schönen Garten – und Poolanlage Sie nicht überzeugen konnte. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, als auch auf den Zimmern. Wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihre Erwartung getroffen haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass die Abgabe einer Bewertung immer auf freiwilliger Basis erfolgt. Es ist richtig, dass unser Personal die Gäste anspricht und um einen Kommentar auf den Reiseportalen bittet, aber niemals wird hier vorausgesetzt, dass es sich immer nur um positive Bewertungen handeln soll. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und die Bewertung ist ein wichtiges Instrument um zu überprüfen, ob und in welchen Bereichen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr smartline Side Ally Team