Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An dem Hotel gibt es kaum etwas das positiv bewertet werden könnte. Beginnt mit der Anreise. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Familien Zimmer. Am nächsten Tag bekam einer ein anders, und erst am zweiten Tag bekam ich auch mein gebuchtes Zimmer. Es gab jeden Tag neue " Dreckige " und uralte kaputte Handtücher . Die gestellten Strand / Pool Tücher waren nicht anders. In der Dusche Schimmel und starke Verkalkung. Zu wenig Geschirr. Und das was da war trug entweder Essenreste oder Lippenstift. Das Essen selbst war von 12 Tagen an 4 Tagen ok. Kaum Fleisch und noch weniger Fisch. Zum Frühstück pappiges Brot oder Brötchen. Alles der gleiche Teig. Die liegen am Strand und am Pool sparkig , schimmelig und vielfach kaputt. Musik vor den Balkonen vom Dj bis ca 24 Uhr und länger. Hab ein Video davon gemacht was ich noch einstelle. Von Erholung keine rede. Laut Ausschreibung sollte ein Fitnessraum da sein. Gab es aber nicht. Nur 4 Geräte draußen die alle defekt waren. Ich bin das 22 mal in der Türkei gewesen aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Und dann die dreistheit die Bewertungen zu manipulieren. Es wurden Gäste genötigt und bestochen mit Sekt und 30 minütigen Massagen die Bewertung noch an der Rezeption positiv abzugeben. Und für all das hab ich beweise bzw. Zeugen. Finger weg von diesem Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass unser neu renoviertes Hotel mit der schönen Garten – und Poolanlage Sie nicht überzeugen konnte. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, als auch auf den Zimmern. Wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihre Erwartung getroffen haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass die Abgabe einer Bewertung immer auf freiwilliger Basis erfolgt. Es ist richtig, dass unser Personal die Gäste anspricht und um einen Kommentar auf den Reiseportalen bittet, aber niemals wird hier vorausgesetzt, dass es sich immer nur um positive Bewertungen handeln soll. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und die Bewertung ist ein wichtiges Instrument um zu überprüfen, ob und in welchen Bereichen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr smartline Side Ally Team