- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Bei meiner Buchung lag es noch bei über 90% Weiterempfehlung... wie es zu einer so hohen Quote kam erfuhr ich vor Ort. Gäste werden gezielt ausgesucht und angesprochen. Sie sollten noch während des Urlaubs eine positive Bewertung bei Holidaycheck abgeben. So kann man die Prozente auch hochschrauben. Bei meiner Anreise war das Hotel überbucht und mein Zimmer nicht frei. Das Notzimmer war der Gipfel. Muffig, abgewohnt, kein Fenster und das Bad unbeschreiblich. "Menschenunwürdig". Mein Zimmer sollte am nächsten Morgen gegen 10.00 h frei sein. Dieses Prinzip... "überbucht"...ist Standard in diesem Hotel und etliche Gäste die ich dort kennenlernte hatten das Vergnügen diese Notzimmer für die erste Nacht zu bekommen. Das neue Zimmer war dann aber wie zugesagt pünktlich frei und vom Zustand her in Ordnung. Auch hier gab es andere Gäste die bis zu dreimal umgezogen sind bis sie ein akzeptables Zimmer erhielten. Schimmel... Küchengerüche...defekte Klimaanlagen etc. Positiv: Zimmerreinigung und das Personal. Mit Masse freundlich und bemüht. Negativ: Essen; wenig Abwechslung, Geschmack fade, TK-Kost. Kaffee verdient den Namen nicht. Wenn z.B. die Hähnchenbrust aus warund man hatte keine erwischt... Pech gehabt... dann wurden nur noch Chickenwings und/oder "Beine" nachgelegt. Liegen und Beistelltische am Strand abgenutzt und zum Teil defekt. Hotelgäste wurden angemault, dass sie für AI zuviel trinken würden. Hab ich noch nirgends erlebt. Alkoholische Getränke sind undefinierbar; vermutlich mindere Qualität... gestreckt. Schmecken nicht. Animation... Abends bemüht Gäste in eine externe Disco zu lotsen... Provision !? Shows durchschnittlich, Eigenprogramme... Mister Side Ally, Miss Side Ally, Paar Side Ally.... Speisesaal; Chef isst und trinkt lieber als sein Personal effizient einzuteilen... alles unkoordiniert und hektisch. Geschirr zum Teil unsauber (Lippenstift/Essenreste) ... Tischdecken oft schmutzig... werden selten gewechselt. Fazit: Nie wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Mit Wohlwollen 2* Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Michael, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen am Anreisetag, sondern am Folgetag nicht Ihr gebuchtes Zimmer, welches zu Ihrer Zufriedenheit war, zur Verfügung stellen konnten. Wir bemühen uns ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unseren Gästen zu bieten und finden es schade, dass Sie nicht die gleiche Meinung teilen. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir prüfen und besprechen. Wir bedanken uns, dass Sie mit der Sauberkeit auf Ihrem Zimmer und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Best Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel