Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Belinda Hotel - kein Urlaubsfeeling!
2,8 / 6

Allgemein

Das kleine Hotel ist auf den ersten Blick mit seiner gepflegten Pool-und Gartenlandschaft nett anzuschauen. Die Zimmer sind relativ klein und abgewohnt. . Die hygienischen Zustände im Restaurant und an der Strandbar sind nicht nachvollziehbar, d,h. katasthrophal Beim Frühstück befand sich immer eine Katze mit im Restaurant, die sogar auf die Tische sprang,lieblos angerichtete Speisen, Anstehen,Staub und Dreck.Der Strand ist zum Relaxen ungeeignet AL. Viele Russen, Tschechen, Holländer, Engländer, Deutsche Ich habe einige Hotelbewertungen gelesen und mich über die positiven Aussagen gewundert. Sicherlich hat jeder seine subjektive Sicht , dennoch kann ich aus der Erfahrung , viele Länder und somit Hotels gesehen zu haben,sagen, daß der Standard im Süden zwar einfacher ist als hier in Deutschland, aber ich mich noch nie beschwert musste. In diesem Hotel war der Ekelfaktor im Gastronomiebereich und am Strand jedoch sehr hoch für mich. Ich habe für 8 Tage 750 Euro bezahlt und das steht in keinem Verhältnis. Bei ALLTOURS buche ich nie wieder, denn ich denke, daß das Unternehnen wissen muss, was es seinen Kunden zumutet??


Zimmer
  • Schlecht
  • Die kleinen Zimmer waren abgewohnt, d.h.alte Möbel, die schmuddelig aussahen. Im Bad breitet sich der Schimmel in den Fugen des Fliesenspiegels und zwischen Badewanne und Fliesen aus, Minibar, Balkon,Safe, TV mit fünf deutschen Programmen. Klimaanlage war sehr gut, da man die Temperatur einstellen konnte. Während der ersten drei Tage hatten wir nur kaltes Wasser. In der Lobby sind die Garnituuren ,ob Leder oder Stoff noch schmuddeliger und die Klimaanlage ist oft nicht an.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns stand ein Restaurant zur Verfügung, eine Poolbar und eine Strandbar.Qualität und Quantität der Speisen schwankten. Manchmal musste man sich in eine Warteschlange einreihen und hatte Glück, wenn insbesondere vom Fleischangebot nochetwas übrig war.Das Gegrillte war zum Teil an einigen Stellen verkohlt.Das erste landestypische Abendessen kam uns wie eine Invasion vor. Jeder rannte los und knallte sich die Teller voll und stellte erst einmal alles mit Berg auf den Tellern auf den Tisch.Später wurde uns klar, wer zu spät kommt, muss zum Vegetarier werden.Das Essen war einfach hingestellt, abwechslungsreich war es nicht. Das Obst wurde lieblos angerichtet und war zum Teil nicht mehr frisch. Von Hygiene kann man nicht sprechen.Die Abräumwagen sahen aus wie schon ein halbes Jahr benutzt und nicht gesäubert. Die Fläche zwischen dem Kuchenbufett und den Tischen war so dreckig, daß uns der Appetit ganz und gar vergangen ist und wir fluchtartig, nachdem wir noch die Katze auf einen Tisch springen sahen,das Restaurant verließen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Meist kommt man mit Englisch weiter als mit Deutsch. Zimmerreinigung war ok. Was Mängel in den Zimmern betraf, wurtden diese behoben, nicht sofort, aber nach nochmaliger Nachfrage am nächsten Tag. Aber die Katze befand sich auch weiterhin im Restaurant. Der Strand ist dreckig, nicht wie beschrieben flach abfallend, dort wurden große Steine etwa einen halben Meter vom Strand entfernt ins Wasser gelegt , weil es steil ins Wasser gehen würde. Es ist schwierig ins Wasser zu gelangen, weil man auf den Steinen ausrutschen kann und Kinder können dort überhaupt nicht spielen, weil man , nachdem die Felssteine nicht mehr liegen nicht mehr stehen kann.Der Strand ist dreckig, das heißt der Müll wird nicht entfernt an den Seiten stehen unappetitliche Holzkisten mit Abfällen ud streunende Hunde, die sich immer wieder kratzen machen es sich unter oder neben den Liegen bequem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist 10 Gehminuten entfernt, aber es fährt um 10.00 u. um 14.00 Uhr ein Bus vom Hotel zum Strand. Setzen kann man sich allerdings nicht, weil viele Gäste sich mit nassen Badesachen setzen. Der Bus fuhr 2,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel, d.h. es wurden in dieser Zeit noch andere Hotels angefahren. Die Rückfahrt erfolgte in einem nicht klimatisiertem Bus.Discos sind nur mit dem Bus erreichbar und die Dolmuschs fahren nur bis 24.30 Uhr.Einkaufsmöglichkeiten: In der der Nähe befinden sich einige Geschäfte, Side ist aber für 1Euro mit dem Dolmusch erreichbar. Ausflüge kann man überall buchen, nur nicht am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir das Meer genießen wollten und wir Land und Leute kennenlernen wollten, kann ich darüber nichts sagen. Aber die anderen Gäste waren begeistert von den Angeboten und den freundlichen Animateuren. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Pool-und Gartenlandschaft machten einen gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1