- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft wurden wir damit begrüßt, dass es wohl ein Zimmerproblem gäbe. Wir konnten also nicht in das gebuchte Zimmer. Das Zimmer in das wir dann kamen hatte keinen Balkon,war klein,übelriechend und warm. Kein schöner Urlaubsanfang. Den nächsten Morgen konnten wir das Zimmer wechseln und waren zufrieden. Fast zufrieden. Der Fön war kaputt. Nachdem wir 4x an der Rezeption Bescheid gegeben haben wurde er ausgetauscht :-/ Das Essen im Hotel war für uns auf jeden Fall in Ordnung. Lecker und immer genug Auswahl. Die Kellner waren sehr nett und bemüht. Der Strand war schön, jedoch gibt es nicht für alle Urlauber eine Liege. Man sollte vor 10 Uhr am Strand sein um noch eine Liege zu bekommen (und Stress im Urlaub ist ziemlich doof). Eine schöne Strandpromenade gibt es nicht. Keine Bars,Restaurants ö.ä. Wer tagsüber im Urlaub gerne die Ruhe am Pool genießen möchte ist im Side Ally an falscher Stelle. Durchgehend laute Musik und Animation. Ziemlich nervig... Alles in allem hatten wir aber einen schönen Urlaub. Das Essen war gut,der Strand war schön und die Sonne schien ;) Aber die weiteren Urlaube werden wir in anderen Hotels verbringen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen Ihr Zimmer nicht schon an Ihrem Ankunftstag zur Verfügung stellen konnten. Wir sind glücklich darüber, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat und Sie mit der Freundlichkeit unseres Team sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie am hoteleigenen Strand sich entspannen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu. Herzliche Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel