- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen. Musste dreimal das zimmer wechseln das erste voller Schimmel und Schmutz. Das zweite Zimmer wurde nur durchgewischt ansonsten sah msn schmutz unf Dreck. Das dritte Zimmer wahr endlich mein gebuchtes Zimmer.auch hier sah es nicht ander aus. Boden sauber ansonsten fleckig und dreckig . Matratze durchgelegen spürte die federn wir haben die ersten fünf Nächte uns nur gekratzt. Nach mehrmaligen beschweren bekammen wir eine neue Matratze . endlich ruhe vorm nächtlichen kratzen. Selbst die Bettwäsche war endlich flecken frei und roch angenehm. Haben uns mehrmal beschwert und drauf bestanden grunfsauber zu machen haben sie aber nicht. Im Speisesaal genau das gleiche Bild schmutzige tisch decken ab und an hatte man Glück das man ein sauberen Teller tasse oder Besteck bekamm. Kurz gesagt was die Hygiene in diesen hotel angeht lässt zu wünschen übrig. Die Klimaanlage aufen Zimmer sollte man direkt aus lassen wenn man lungen oder Bronchien krank ist. ( der Filter wird nicht gereinigt) das Problem hatten wir mit unseren Kind. Das essen imsSpeisesaal sieht im ersten Augenblick reichlich aus aber wenn man es jeden Tag bekommt wird es monoton zb morgens mittags abends immer nur Wassermelone apfel und Apfelsine. Dem Personal sieht msn an das sie unzufrieden mit deren Arbeitsplatz sind. Das hotel wurde letztes jahr renoviert haha man hat die braunen Möbel unprofessionell überstrichen die farbe bröckelt und platzt uberall im hotel schon ab zb schrank Stühle im Speisesaal usw. Vorsicht bei der reiseleiterin bin froh das ich zwei zeugen habe sie hst mich aufs übelste beleidigt und den Spieß versucht umzugehen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den vielen Gästen gehören, die Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Natürlich nehmen wir Ihr kritisches Feedback sehr ernst und werden Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Zimmer und im Restaurantbereich umgehend prüfen lassen. Hygienische Bedingungen genießen in unserem Haus höchste Priorität. Es macht und sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr smartline Side Ally Team