- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht das Größte. Aber auch gut so. Denn es gibt jeden Tag Unmengen von Beschwerden über die Hygiene der Zimmer. Manche reisen sofort wieder ab oder wechseln das Hotel. Reiseleiter total unfreundlich und genervt. Hotel ist schon älter und das sieht man überall. Die Zimmer sind dreckig und alten Möbeln eingerichtet. Die Gardinen stehen vor Dreck und auch die Betten sehen nicht besser aus. Das Reisebett war mit schwarzen Haaren versehen und natürlich auch dreckig. So das wir unser Baby da nicht rein legen konnten. Schlafen kann man da null. Die Musik ist so laut,dass man meint das man direkt in einer Disco mit seinen Bett liegt.Der ganze Spaß geht bist mitten in der Nacht . Ohne Rücksicht auf Kinder oder sonstiges. Tagsüber war man total erledigt und müde. Teller waren zum Teil dreckig und die Hygiene im Speisesaal lies zu wünschen übrig. Es sind viele Russen im Hotel und das in jeden Alter.
Standard Zimmer sind sehr klein. So das z.B. ein Reisebett für ein Kind nicht rein passt. Möbel sind alt und verdreckt. Im ersten Zimmer,dass wir hatten ging die Klima noch nicht einmal mehr aus zu schalten. Das Bad ist beschädigt und die Dusche voller Schimmel. Die Türbeschläge sind rostig. Es wird auch nie richtig sauber gemacht. Nur mit einen Lappen für ALLES geputzt. Unterste Schublade. Und total ekelig. Minibar gibt es auch,mit 1 Flasche Wasser gefüllt. Wir haben das Zimmer selber geputzt, weil wir ein Baby mit hatten und es so nicht weiter ging. Der Manager hat mir versprochen,dass das Zimmer 2 mal am Tag gereinigt werden soll. Aber nur leere Versprechungen.
Es gab nur 1 Speisesaal und kein externes Restaurant. Essen war ok. Aber dafür waren die Tische immer dreckig und wurden nie abgewischt. Besteck musste man sich selber suchen und wenn was lag,musste man erst schauen ob es sauber ist. Die Getränke musste man sich selber holen,den die Kellner fragen niemanden ob man was trinken möchte. Getränke zum teil aus Kunststoffgläser . Total unorganisiert das ganze. Und der Oberkellner läuft nur da durch die Gegend und macht nichts. Man fühlte sich nicht wohl.
Freundlichkeit gibt es nur von ein paar Ausnahmen im Hotel. Die Angestellten sprechen überwiegend Türkisch. Und von einer Reinigung der Zimmer kann man nicht sprechen. Denn es wird nicht gesaugt in den Familienzimmern oder gar gewischt. Es gibt da keine Kinderbetreuung. Beschwerden werden nur ins lächerliche bis hin zu genervt behandelt. Aber unterm Strich passiert auch nach einer Beschwerde nichts.
Entfernung zum Flughafen ist ok. Busverbindungen sind auch ok. Aber wer mal essen gehen will, muss schon direkt nach Side fahren. In der nahen Umgehung gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr unfreundlich und eigentlich mehr genervt von den Gästen. Die Liegestühle sind dreckig. Am Strand ist es ok. Bloß da gibt es jeden Tag fast das gleiche zu essen. Dreckige Teller sind normal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Sauberkeit genießt höchste Priorität bei uns und daher werden unsere Zimmer, als auch die öffentliche Anlage täglich und ständig gereinigt. Natürlich möchten wir, dass jeder Gast sich von der ersten Minute an willkommen fühlt im smartline Side Ally. Unser Servicepersonal, als auch unser Animationsteam werden aufgrund Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft oftmals von Gästen gelobt. Schade, dass Sie nicht die Meinung vieler unserer Gäste teilen. Des Weiteren weisen wir gerne darauf hin, dass wir selbstverständlich eine Kinderanimation haben. Wir haben ein international ausgewogenes Publikum und wir legen Wert darauf, dass unser Personal sich in den jeweiligen Sprachen unserer Gäste unterhalten und weiterhelfen kann. Wir bedauern, dass Sie nicht eines unserer vielen deutsch sprechenden Teammitglieder getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel