- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Zimmers war für zwei Personen ausreichend. Das Bad eher klein gehalten, aber sehr modern. Der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Es wurde täglich gereinigt. Das WiFi war im gesamten Hotel vorhanden. Das gebuchte AI war abwechslungsreich und gut. Auch das Essen an der Snackbar am Strand war jeden Tag frisch und in Ordnung. Verschiedene Nationalitäten waren vertreten. Gleiche Nationalitäten wohnten meist auf einer Etage. Der Altersdurchschnitt belief sich auf 30-40 Jahre. Zu diesem Zeitpunkt waren aber auch keine Ferien. DER WOHL WICHTIGSTE TIPP: Bitte achten Sie besser als wir darauf, welches Zimmer Sie gebucht haben und drucken sich einen Screenshot mit besagter Zimmerbuchung aus! Wir haben ein Doppelzimmer Economy mit Balkon gebucht. Als wir im Hotel ankamen und das Zimmer bestaunten sahen wir keinen Balkon und gingen zur Rezeption. Diese schaute in den PC und sagte uns, dass bei dem Doppelzimmer Economy kein Balkon dabei wäre, sondern nur bei den Superior-Zimmern. Zur Buchung war dies jedoch genau anders herum beschrieben. Wir vermuten, um dort die Ecozimmer füllen zu können. Mit uns kamen noch zwei weitere Pärchen an, denen ging es genauso.
Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Das Bad war sehr modern und sauber, aber klein. Im Zimmer war ein Safe, Flachbildfernseher mit ausschließlich deutschen Programmen, Fön, Klimaanlage vorhanden. In der integrierten Minibar wurde täglich frisches Wasser zur Verfügung gestellt.
Im Hotel gibt es ein Restaurant sowie drei Bars und am Strand eine Bar und eine Snackbar. Über die Qualität der Speisen ist nicht zu meckern. Täglich frisches Essen, vielfältig und man hat gemerkt, dass die jeweiligen Chefs kontrolliert haben, ob alles in Ordnung ist. Die Getränke war in Ordnung und es gab auch reichlich Auswahl. Im Restaurant war alles sauber, auch an der Snackbar am Strand. Es gab ein vielfältiges Angebot der Speisen. Von Türkisch, Deutsch über Französisch. Es herrschte eine freundliche Atmosphäre. Alles war inklusive.
Die Freundlichkeit der Rezeption hielt sich in Grenzen bis zu Wünschen übrig! Die Freundlichkeit in den Restaurants, der Reinigungskräfte, Animateure etc. war super gut. Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden. Man konnte sich auf Deutsch und Englisch unterhalten. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war sehr gut. Zusatzleistungen wurden angeboten. So zum Beispiel der Besuch im Spa-Bereich. Hier allerdings kamen die Angestellten des Spa-Bereichs selbst zum Strand und waren lästig und aufdringlich, sodass man diese Zusatzleistung gar nicht annehmen wollte! Der Umgang mit Beschwerden wurde von der Rezeption eher unfreundlich angenommen. Man wurde patzig zurechtgewiesen.
Man benötigt den Shuttle-Service nicht zwingend, da man bequem zum Strand laufen kann (600m). Der Strand ist sehr kiesig und nach dem ersten Schritt ins Meer geht es gleich tief hinab. Die Wellen dementsprechend groß. Aber wer gerne schwimmt, genau das Richtige. Side und Manavgat waren gut mit dem Dolmus erreichbar. In Titrengöl war die Anzahl an Restaurants, Nightlife, Shopping begrenzt vorhanden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war hervorragend! - Man muss sich nur trauen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team der Animation hat gute Arbeit geleistet und die Menschheit unterhalten. ;) Das Watergym und Morningym mit Tuncay war super!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal an der Rezeption nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Des Weiteren sind wir erfreut, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen sehr zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer internationalen Gäste zu entsprechen. Vielen Dank auch für den Hinweis über das Missverständnis mit der Zimmerbeschreibung. Wir werden dies umgehend prüfen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr smartline Side Ally Team