- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Tja, wo soll ich anfangen. Als der Transferbus an dem Hotel anhielt, haben wir mehrmals nachgefragt ob wir richtig sind. Von außen nicht einladent und sehr in den Jahren gekommen. Der Hoteltrailer auf Youtube sollte gestrichen werden. Geht gar nicht. Da wird ein schönes Side Ally Hotel gezeigt und bei unsere Ankunft ein Hotel das in den Jahren gekommen ist. Das Video passt nicht zu diesem Hotel!! Wir wurden herzlich empfangen. Das Personal sprach Deutsch bei unsere Ankunft sowie Russisch und Englisch. Auf dem ersten Blick soll das Konzept dieses Hotels bunte Farben sein, doch da das Hotel auch vom innen in den Jahren gekommen ist sieht auch das nicht schön aus. Blasse farben und gar nicht passend. Wir bekamen unser gebuchtes Zimmer mit Balkon. Schöne Lage und zur Straßenseite rausgelegen. Es fahren natürlich Busse, LKW etc. vorbei doch wenn man die Balkontür schließt hört man nichts mehr von draußen. Man muss auch dabei sagen, dass Zimmer lag im 4 OG. Super!! Doch leider ist das Zimmer mehr als Renovierungsbedürftig. Von einem 4 STERNE HOTEL erwarte wir viel mehr. Laminat an vielen stellen wellig und abgesplittert, Betten durchgelegen (zwei Einzelbetten) Lüftung in der Toilette stinkt erbärmlich, aber es gibt auch positives. Klimaanlage funktionierte und Fernseher hatte auch ein paar deutsche Programme. Perfekt. In der ganzen Zeit wurde fast täglich das gleiche Essen serviert. Das was sie hatten war lecker, doch das hing uns nach ein paar Tagen aus den Ohren raus. Abwechslung wäre echt super. Und bitte mehr Obst!!! Das was da lag war lachhaft. Äpfel, Melone, Orangen und Blutorgangen. Und das jeden Tag. :-( Das Hotel wird von vielen russischen Gästen angesteuert. In dem Zeitraum als wir da waren, waren auch viele da. Aber nur Familien. Das war sehr angenehm. Das Essen am Pool ist auch immer das gleiche. Keine Abwechslung. Die Garten- und Poolanlage ist ein Traum. Da wir keinen Poolurlaub machen sondern nur Strandurlaub kann ich nicht sagen in wie weit es sich es dort aushalten lässt. Der Strand ist schön aber viel zu wenige Liegen dort. Ein großes Minus wofür das Hotel aber nichts kann, ist der Gangs ins Meer. nach zwei drei Schritten und stehen ging nicht mehr. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen. Sonst war es halt ok. Der Weg zum Strand ist schön. 8 min geh Weg. Schön ausgeschildert. Sonst konnte man den Shuttle Service nutzen. Die Getränke sind wenn diese nicht alkoholisch sind gut. Die Cocktails sollte man in diesem Hotel aus dem Programm nehmen. Da zock es mir die Schuhe aus. Das geht gar nicht. Der Spa-Bereich ist ein Besuch wert. Es war das Geld von 50 Euro pro Person wert. Für 150 min. Massage. Es geht auch günstiger. Bei der Animation beginnt Fremdschämen. Der eine Animateur kann nicht verlieren und bei den anderen dreht man sich weg. Das Abend Programm hat sich gezogen wie Gummi. Wir haben dann lieber schöne Abend Spaziergänge gemacht oder sind mit dem Dollbusch nach Side gefahren. Diese halten alle 5 -7 min. direkt vor dem Hotel und können für 1 Euro pro Person genutzt werden. Ca. 10-15 min. fahrt. Einen wichtigen Hinweis habe ich: Der Reiseleiter wird euch in der Zeit wo ihr im Hotel seit, empfangen und euch auf einer charmanten Art, diverse Ausflüge andrehen. Diese sind auf keinen Fall anzunehmen. Mehr überteuert und das was versprochen wurde wird nicht eingehalten. Besonders die Schiffstouren. Empfehlung von uns da wir selber die Erfahrung gemacht haben: Außerhalb vom Hotelgelände gibt es drei vier Geschäfte mit Getränken, Spielzeugbedarf usw. Und das BABA BOOT. Die organisieren den ganzen Tag Freizeitaktionen und sind in der Preis Leistung unglaublich gut. Diese sind zu Empfehlen. Im großen und ganzen ist das Hotel nicht schön. Als wir vor 5 Monaten gebucht haben lagen die Bewertungen bei 94 % und von Monat zu Monat als unser Urlaub näher rückte gingen die guten Bewertungen zurück und die Prozente gingen in den Keller. Leider muss ich mich dem Anschließen. Die Mitarbeiter sind zwar bemüht, bringt aber nichts wenn der gesamt Eindruck vom Hotel katastrophal ist. Da muss was von der Hotelleitung passieren. Für uns NIE WIEDER Smart Side Ally.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback sehr ernst und teilen Ihnen gerne mit, dass wir die Auswahl an Obst im Restaurant überdenken werden. Weiterhin tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Bad nicht zufrieden waren. Danke auch für Ihren Hinweis, dass der Strand steil abfallend ist. Wir legen höchsten Wert auf Transparenz und haben bereits sichergestellt, dass in den Hotelbeschreibungen online und offline dieser Hinweis erwähnt ist, so dass jeder Gast bereits schon vor Reiseantritt über diese Situation informiert ist. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserer traumhaften Garten-und Poolanlage und wir freuen uns natürlich, dass Sie unseren Spa-Bereich genutzt und Ihre wohltuende Massage genossen haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr smartline Side Ally Team