Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keinesfalls 4 Sterne !!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Duschbereich warnen viele Schimmelflecken und der Wasserhahn tropfte ständig. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut ( Straßenlärm, Hundegebell und hupende Busse Tag und Nacht ) Das Frühstück war für uns noch Ok .Das Abendessen war monoton und sehr einfach gestaltet. Fast alle Fleischspeisen waren für " normalos" nicht besonders schmackhaft (die vielen Hunde haben sich jeden Abend über unser Fleisch gefreut ) Jeder Fisch wurde mit Gräten gebraten und wurde fast nur von den Osteuropäischen Gästen verzerrt.Die Salate waren nicht hochwertig ,aberOK. Der Speisesaal war zum Essen absolut ungeeignet ( laut und kaltes Neonlicht ) Die Sitzplätze draußen waren begehrt und schnell vergriffen. Für Besteck musste ab der 2 Belegung jeder selber sorgen. Der Strand und das Strandpersonal heben sich deutlich vom Rest der Bewertung ab. Die Strandbar und der Liegenservice war gut . Am Strand gab es mittags ebenfalls einen Imbiss, der aufgrund von frisch gebackenen Teigfladen und Salaten gut war. Das Fleisch war auch hier für Hunde absolut lecker. Die Liegen am Strand waren sauber und der Sand wurde regelmäßig gesäubert. Leider schmeißen viele Urlauber ihren Müll einfach hinter sich . Die Liegen am Pool waren sehr dreckig und angeschimmelt !! Das dieser Mängelpunkt bei einen sogenannten 4 Sterne Hotel nicht abgestellt wird ,ist für mich nicht nachvollziehbar. Die angebotenen Massagen werden sehr aufdringlich angeboten . Sowohl am Strand wie im Hotel wird man von morgens bis abends darauf angesprochen . ( immer soll sofort ein ganzes Paket gebucht werden 1 ) Die Ausführung und Qualität würde ich als eher mittelmäßig bezeichnen. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Das tut uns sehr leid. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, sowohl in den Zimmern, als auch in den öffentlichen Bereichen. Daher wird täglich das Zimmer gereinigt und im Restaurant achten wir darauf, dass hygienische Verhältnisse da sind. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Service unseres Personals im Restaurantbereich nicht zufrieden waren. Wir nehmen natürlich Ihre Hinweise dankend an und werden diese mit dem Team teilen. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, dass Sie den Zustand, die Sauberkeit, das Essen und auch den Service an unserem hoteleigenen Strand loben. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Ihr smartline Side Ally Team