- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Duschbereich warnen viele Schimmelflecken und der Wasserhahn tropfte ständig. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut ( Straßenlärm, Hundegebell und hupende Busse Tag und Nacht ) Das Frühstück war für uns noch Ok .Das Abendessen war monoton und sehr einfach gestaltet. Fast alle Fleischspeisen waren für " normalos" nicht besonders schmackhaft (die vielen Hunde haben sich jeden Abend über unser Fleisch gefreut ) Jeder Fisch wurde mit Gräten gebraten und wurde fast nur von den Osteuropäischen Gästen verzerrt.Die Salate waren nicht hochwertig ,aberOK. Der Speisesaal war zum Essen absolut ungeeignet ( laut und kaltes Neonlicht ) Die Sitzplätze draußen waren begehrt und schnell vergriffen. Für Besteck musste ab der 2 Belegung jeder selber sorgen. Der Strand und das Strandpersonal heben sich deutlich vom Rest der Bewertung ab. Die Strandbar und der Liegenservice war gut . Am Strand gab es mittags ebenfalls einen Imbiss, der aufgrund von frisch gebackenen Teigfladen und Salaten gut war. Das Fleisch war auch hier für Hunde absolut lecker. Die Liegen am Strand waren sauber und der Sand wurde regelmäßig gesäubert. Leider schmeißen viele Urlauber ihren Müll einfach hinter sich . Die Liegen am Pool waren sehr dreckig und angeschimmelt !! Das dieser Mängelpunkt bei einen sogenannten 4 Sterne Hotel nicht abgestellt wird ,ist für mich nicht nachvollziehbar. Die angebotenen Massagen werden sehr aufdringlich angeboten . Sowohl am Strand wie im Hotel wird man von morgens bis abends darauf angesprochen . ( immer soll sofort ein ganzes Paket gebucht werden 1 ) Die Ausführung und Qualität würde ich als eher mittelmäßig bezeichnen. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Das tut uns sehr leid. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, sowohl in den Zimmern, als auch in den öffentlichen Bereichen. Daher wird täglich das Zimmer gereinigt und im Restaurant achten wir darauf, dass hygienische Verhältnisse da sind. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Service unseres Personals im Restaurantbereich nicht zufrieden waren. Wir nehmen natürlich Ihre Hinweise dankend an und werden diese mit dem Team teilen. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, dass Sie den Zustand, die Sauberkeit, das Essen und auch den Service an unserem hoteleigenen Strand loben. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Ihr smartline Side Ally Team