Größe des Hotels war ok., Sauberkeit - schlecht, Im Bad habe Schimmel mit Sagrotan am Handwaschbecken beseitigt, Toilettendeckel mehr als locker, Die Badewann nur was für ganz gelenkige Leute. Ältere haben wenn alle Zimmer so ausgestattet sind Probleme überhaupt raus geschweige rein zu kommen. Fernseher fehlte mußte erst durch die Reiseleitung angefordert werden. Frühstück/allemein das Essen so lala, sehr viele Gäste aus Osteuropäischen Ländern,wo schon früh am Morgen der Wodka floss. Wer ganz viele Abstriche macht und wenig Wert auf Ausstattung Essen und Drumherrum haben will und keine Probleme hat mit vielen russischen Mitgästen dort zu urlauben kann das Hotel nehmen, wir nicht mehr.
Größe der Zimer o.k., Betten auch, Minibar, da wir kein Essen kühlen wollten o.k.,schwarzer Schimmel im Kühlschrank, Klimaanlage ließ sich auch gut einstellen, Nachteil, das Hauptgerät war auch dem Balkon und wenn man die Klimaanlage laufen ließ wurde es auf dem Balkon immer wärmer und man konnte dann nicht auf dem Balkon sitzen. Die Möbel haben auch schon besser Jahre erlebt.
Es gibt nur ein Restaurant, Das Besteck - alt ,Essen landestypisch, ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Tischdecken einigermaßen sauber ,Stühle teilweise mit Flecken. Was störte, war das dauernde Abräumen, man mußte um jeden Teller kämpfen.
Das Personal bemüht sich, bestand leider zu 80% aus Jugendlichen die sich ein Zubrot verdienten, Deutsch wurde verstanden, Englisch auch. Helfen konnte keiner. An der Rezeption hat man Hilfe bekommen, dauerte ab immer etwas.
Die Lage des Hotels und Umgebung war gut, ob nach Side oder zum Flughafen alles o.k.. Auch der Weg zum Strand war kurz max 10 Minuten. Einzig der Strand selbst - Kampf um die Plätze unter dem Schutz. Wenn man erst um 9.00 Uhr dort war, hatte man ein nachsehen. Ebenfalls fehlte ein Schild, das man vorsichtig sein muß wenn man ins Wasser geht, große Felsbrocken die glitschig waren, es besteht dort Verletzungsgefahr !!!- Hab mir da das Schienbein aufgeschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation erfolgte von 10.00 Uhr morgens, bis abends 11.00 Uhr in Abständen, Die Lautsprecher waren voll auf den Pool und Richtung Hotel so dass alle die laute "Bum,Bum-Musik auch hören konnten. Schrecklich so beschallt zu werden. Welch himmliche Ruhe wenn die Animateure Pause machten. Pool selbst war sauber, auch das kleine Kinderbecken und die Anlage mit der Rutsche
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


