Alle Bewertungen anzeigen
Waldi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Freundliches Hotel mit hygienischen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Möchten vor allem Achmed unseren sehr fleißigen Strandboy loben, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Auch Mehmet Ali und Ramazan vom Bedienungsservice sind super nett und sehr fleißig. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, vor allem die Bäder, da Schimmelbildung und Wasseraustritt aus der Decke. Das Animationsteam war gut. Mit dem Essen waren wir zufrieden, immer frische Salate und es war für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldi, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Kritik bezüglich Ihres Badezimmers nehmen wir sehr ernst und werden natürlich die Mängel beseitigen. Toll, dass wir Sie ansonsten von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist, dass Sie ihnen hier namentlich danken. Natürlich werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir hoffen Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen können. Herzliche Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel