- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Möchten vor allem Achmed unseren sehr fleißigen Strandboy loben, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Auch Mehmet Ali und Ramazan vom Bedienungsservice sind super nett und sehr fleißig. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, vor allem die Bäder, da Schimmelbildung und Wasseraustritt aus der Decke. Das Animationsteam war gut. Mit dem Essen waren wir zufrieden, immer frische Salate und es war für jeden etwas dabei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Waldi, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Kritik bezüglich Ihres Badezimmers nehmen wir sehr ernst und werden natürlich die Mängel beseitigen. Toll, dass wir Sie ansonsten von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist, dass Sie ihnen hier namentlich danken. Natürlich werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir hoffen Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen können. Herzliche Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel