- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist innen sehr dreckig. Alles schmierig und versüfft mit schimmeligen Badezimmern.Im Speisesaal wird immer zwischen den Beinen rumgewischt aber die Tische werden vergessen.Das Personal ist sehr unfreundlich, überfordert und desinteressiert.Sowas habe ich in meinen ganzen Türkei Urlauben noch nicht erlebt,schade,bin sehr enttäuscht.Hotelbewertungen werden gefakt und selbst geschrieben.Bei Beschwerden bei der ReiseLeitung wird einem ein anderes Hotel mit Aufpreis angeboten,das lehnten wir aber ab,denn wir wollten nicht 2Tage verschenken und ob es dann besser gewesen wäre,wäre die 2.Frage.Sind gleich nach dem Check in wieder zur Rezeption und wollten ein neues Zimmer,naja es war etwas besser als das Erste.Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig.Liegen und Poolhandtücher(fleckig) dreckig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit in unserem Haus eine große Gewichtung hat und wir rund um die Uhr arbeiten um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Servicepersonal als desinteressiert empfunden haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene Kommunikation und nehmen sowohl das positive, als auch das negative Feedback unserer Gäste ernst. Sie können uns glauben, dass die wohlwollenden Kommentare von Gästen ganz gewiss nicht von uns verfasst sind. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen smartline Side Ally Team