- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Jetzt muss man auch noch die guten Bewertungen lesen und in Frage stellen. Ich hab mich, im Nachhinein blauäugig, auf die guten Bewertungen und Weiterempfehlungsrate verlassen. Wenn man da so liest, wie grandiose die Animation ist, kann man sich schon vorstellen, wer die Bewertungen da einstellt. Eigentlich geht das in Richtung Betrug. Ich gehöre normal zu denen, die sich schlechte Bewertungen durchlesen und dann entscheiden, ob man damit leben kann. Aber dieses Hotel ist eine Frechheit. Normalerweise finde ich bei einem Buffet immer etwas, aber hier musste ich mit einer Suppe und Brot auskommen. Alles andere war nicht zu genießen. Dafür gab es jeden Tag im Prinzip das selbe. Nach zwei Tagen haben sie unsere funktionierte Klima ausgebaut mit dem Hinweis dafür eine neuere bessere einzubauen. Als wir abends ins Zimmer kamen, war eine uralte Klima eingebaut, die naturlich nicht funktionierte. Am nächsten Tag wurde nach 3x Reklamation ein Techniker geschickt. Jetzt kam stinkende warme Luft heraus und das Wasser lief die Wand hinunter. Auf die fehlende Sauberkeit geh ich jetzt gar nicht weiter ein. Aber ein innen liegendes Bad ohne Lüftung......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, erst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Wir sind offen für kritisches und positives Feedback und nehmen beides dankend auf, da wir nur so eine stetige Qualitätsverbesserung und exzellenten Service sicherstellen können. Die Meinung der Gäste ist uns in höchstem Maße wichtig. Aus diesem Grund handeln wir pro-aktiv und sprechen unsere Gäste schon vor Ort auf die Zufriedenheit an und motivieren sie Bewertungen auf den Portalen abzugeben. Dies geschieht immer in Absprache und unter Beachtung der allgemeinen Geschäftsbedingungen von HolidayCheck und anderen Bewertungsportalen. Die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer tuen uns aufrichtig leid. Auch ist es schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Essensangebot nicht treffen konnten. Dennoch hoffen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße smartline Side Ally Team