- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Niemals 4 Sterne wert... Die Auswahl vom Essen ist so gering wie in einem 2 Sterne Hotel das ganze Hotel ist ein einziger betrug denn was der Manager C. da macht ist mehr als nur unverschämt denn er versucht die Leute mit Champagner und Obstkörbe zu bestechen um direkt vor Ort die Bewertung bei holidaycheck ab zu geben. Teilweise wurden vereinzelte Animateurinnen gemobbt so das sie uns schon leid Taten... Keine Bewertung im Hotel abgeben und auf gar keinen Fall die discotour mit machen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Als wir ankamen haben wir im Ernst ein komplett verschimmeltes Zimmer bekommen naja nach einer Beschwerde wurde uns gesagt sorry das war ein russenzimmer und das nächste Zimmer ging dann so einigermaßen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als wir dort waren wurde 4 Tage hintereinander fikalien im Pool gefunden und auch am Rand war überall scheisse und wir sind mit ca 10-15 Leute immer wieder zur Rezeption gerannt aber es dauerte 2 std bis es entfernt wurde
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es macht und sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass die Abgabe einer Bewertung immer auf freiwilliger Basis erfolgt. Es ist richtig, dass unser Personal die Gäste anspricht und um einen Kommentar auf den Reiseportalen bittet, aber niemals wird hier vorausgesetzt, dass es sich immer nur um positive Bewertungen handeln soll. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und die Bewertung ist ein wichtiges Instrument um zu überprüfen, ob und in welchen Bereichen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel