Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Achtung! Falsche Bewertungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn man ankommt stellt man sich ziemlich schnell eine Frage: Wie kommt dieses Hotel zu einer Weiterempfehlung von fast 90%? Nach ein paar Tagen bekamen wir die Antwort. 2 Animateurinnen werden fast außschließlich dafür beschäftigt, tagsüber am Pool und am Meer Bewertungen zu sammeln. Sie sprechen jeden Gast an und fragen ob man ein Handy dabei hat. Wenn ja bequatschen Sie einen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Viele Gäste tun es dann nur um Ihre Ruhe zu haben. Gerne schreiben die Animateurinnen die Bewertungen auch gleich selbst auf dem Handy des Gastes. Hat man kein Handy dabei wird man von den beiden in einen extra Raum geführt indem ein Computer steht andem man dann gleich dort seine Bewertung schreiben kann. Immer unter Beobachtung das man auch ja nichts negatives schreibt. Das ist Betrug im großen Stil! Zum Zimmer: Das erste Zimmer das wir bekommen haben war eine Bruchbude und nicht das was wir gebucht hatten. Es war dreckig, Licht im Bad funktionierte nicht, Duschschlauch kaputt, Musik war Abends so laut das man kein Auge zumachen konnte und das Beste ein ausgehebeltes Fenster zur Straße hin das sich nicht mehr zumachen ließ. Wir beschwehrten uns und bekamen dann am nächsten Tag das Zimmer was wir gebucht hatten. Das war in Ordnung! Die hier hochgelobte Animation ist ein Witz. Aber da die Bewertungen ja ohnehin von den Animateurinnen geschrieben sind brauch man sich ja nicht wundern warum hier soviel positives steht. Beim Essen gibt es nicht sehr viel Auswahl und eigentlich immer das gleiche. Gläser sind sehr dreckig. Man bekommt bei Anreise einen 15 Minuten Gutschein für eine Probemassage. Möchte man diesen allerdings einlösen muss man ein Paket mit 30 Minuten bezahlen aber die 15 Minuten werden nicht angerechnet. Sagt man etwas führt man nur eine Diskussion und bekommt im Endeffekt nichts. Liegen und Handtücher allgemein sehr dreckig und schmuddelig. Dieses Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Gäste, egal ob positiv oder negativ, ist uns sehr wichtig. Die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, aber sind erfreut zu lesen, dass Ihnen umgehend am 2.Tag eine Alternative angeboten werden konnte, welches auch zu Ihrer Zufriedenheit war. Des Weiteren achten wir sehr auf hygienische Verhältnisse. Danke für Ihren Hinweis zu den Gläsern im Restaurant. Wir werden dies umgehend prüfen. Wir weisen gerne darauf hin, dass unser Team die Gäste anspricht Bewertungen, egal ob positiv oder negativ, abzugeben. Wir sind gerne den Gästen behilflich, die sich mit dem Smartphone oder via Handy mit der Bewertungsabgabe nicht so gut auskennen. Schade, dass dies einen falschen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Es gibt nichts wichtigeres als die Meinung unserer Gäste und natürlich motivieren wir unsere Gäste in dieser Hinsicht. Alles Gute wünscht Ihnen smartline Side Ally Team