Eva (56-60)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Gemütliches Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor

Das Hotel ist sehr ansprechend. Im älteren Trakt sind die Zimmer schlicht und einfach gehalten, jedoch groß und ausreichend. Es ist sogar eine Küchenzeile mit Kühlschrank enthalten. In den Neubauten total moderne, helle Zimmer mit schönem Bad und sparatem WC. Alles topsauber! Das Personal sowie die Wirtin sind sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das Essen besteht aus griechischer Hausmannskost und schmeckt sehr lecker. Beim Frühstück werden ständig frische Spiegeleier und andere Eierspeisen nachgereicht. Man kann das Essen im Speiseraum oder auf der Terrasse einehmen, wo man sehr gemütlich sitzt. Auch die schön gestaltete Bar lädt zum Verweilen ein. Wir haben unsere Urlaubswoche sehr genossen!

Die Lage ist sowohl zum Ort als auch zum Strand hin optimal. Wenn man mit offener Balkontür schläft hört man die Straße. Man kann dies vermeiden, indem man die Tür schließt und die Klimaanlage anschaltet. Restaurants und Geschäfte sind ganz in der Nähe. Sowie auch die Bushaltestelle. Man kann schöne Spaziergänge und Wanderungen in die idyllische Umgebung machen.

Wie oben beschrieben!

Alles top! Jederzeit ansprechbar, freundmich und hilfsbereit

Wir haben uns jeden Tag aufs Abendessen gefreut. Alles frisch zubereitet, mit Gemüse aus dem eigenen Garten. Landestypische Gerichte, Aufläufe, Stifado, Blätterteig gefüllt. Immer abwechslungsreich. Zum Nachtiisch wurde selbstgebackener Kuchen gereicht.

Pool schön gestaltet. Klein und ruhig. Sehr sauber.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019