- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne zweckmässiges Zimmer ,gute Küche ,s'Menschelet Irgend eine Grösse meinte einmal(zitiere Sinngemäss ,wenn schon nicht wörtlich:)Hier lebe ich,hier bin ich Mensch!
Zimmer Bett TV Schrank Dusche mit WC,es war zweckmässig,und wenn ich nicht so geschlafen habe,so lag's vielleicht auch ein wenig daran,das ich vielleicht versuchen muss,wieder mehr zu "chillen"persönlich runterzufahr'n!
Die Küche hab ich eingepackt,soll heissen:Ich schreib meinen Blog,hoffe aber,dass dieser auch positive Reaktionen hervor ruft!
Das Zimmer wurde in Ordnung gehalten,und die Damen vom Dienst waren freundlich,wenn man(n) den mal eine traf!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielleicht bin ich zu sehr solo,weil ich's meist nicht geschafft habe,mich auf längere Zeit in einer Gruppe einzubringen,habe ich mich im Hotel auch nicht um Anschluss bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |