phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Corina (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Südtirolurlaub mit Wohlfühlgarantie

6,0/6
Wir waren Ostern mit unserer Reisgruppe bei Maria und Hannes. Es war wieder ein super Aufenthalt. Alle Gäste waren begeistert. Besonders schön finden wir,daß in diesem Hotel Gruppengäste genau so behandelt werden wie Privatgäste. Freundliche Gastgeber und kulinarische Erlebnisse- einfach perfekter Urlaub in Südtirol.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich