Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Angelika & Peter (66-70)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche SonstigeEs war rundherum ein toller Urlaub .
6,0 / 6
Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel und ich muss sagen, es hält alles was es verspricht. Super freundliches Personal, der Chef und die Chefin leben es vor, hier fühlt man sich sofort wohl. Wir kommen wieder.

6,0
Hier findet alles statt, was man erwartet. Die Fahrt zum Hotel ist gut ausgeschildert und es sind viele Ausflugsziele in der Nähe

6,0
Die Zimmer sind solide ausgestattet und man hat gut geschlafen

6,0
Also so ein tolles Personal findet man nicht überall, immer freundlich und hilfsbereit, für Beschwerden gab es keinen Grund.

6,0
Das Essen war spitze, mehr gibt es da nicht zu sagen. Es war immer für jeden etwas dabei, sehr elegant angerichtet und schmackhaft und der Hammer....Käseknödel in Butter und Parmesan.....hmmmmm, habe mir gleich das Rezept geben lassen und werde es selbst probieren.

Sport & Unterhaltung
6,0
Hier war ebenso alles vorhanden, ein kleiner Pool mit Whirlpool und Gegenstromanlage, Sauna und Fitnessraum, Kinderspielzimmer, Massagen möglich, alles was das Herz begehrt.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Angelika & Peter