Sonja und Joe mit Enkel (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Ein Muss, Urlaub im Senoner bei Maria u. Hannes

Herzlichkeit und Geborgenheit umrahmt von Genuss und Wohlfühlambiente, das alles hat uns im Hotel Senoner erwartet.

Wunderschööööön, toll gelegen und alles in unmittelbarer Nähe was wir für einen unvergesslichen Urlaub benötigten.

Gemütlich eingerichtet, sauber (also bigobello) und mit allem ausgestattet was wir in unserem Urlaub wollten um uns wohl zu fühlen.

Herzlichkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit wird im Hotel Senoner groß geschrieben, sowohl von Marua u. Hannes Senoner mit Familie als auch von den Mitarbeitern. Auf Grund der authentischen und positiven Ausstrahlung der zum Hotel gehörenden Menschen fühlten wir uns im Hotel Senoner sofort angenommen und somit auch wunderbar aufgehoben. Wir waren schon zum 2.Mal dort und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Senoner.

Sehr gute Qualität, da viele Produkte auch aus eigener und biologischer Herkunft verwendet werden. Essen war immer lecker, reichhaltig und abwechslungsreich und auch sehr gemütliche Atmosphäre. Auch die den ganzen Tag geöffnete und wunderschöne gestaltete Bar war einfach spitze. Haben hier auch viele tolle Abende verbracht. Ein kleiner Hausladen ist auch vorhanden in dem man das Nötigste einkaufen kann.

Den sehr schöner Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Solarium, Anwendungen usw. haben wir auch öfters genutzt um auszuspannen. Für unser Enkelkind war auch sehr viel geboten wie z.B. 2 Spielzimmer, Kinderbecken im Hallenbad, viele Spielmöglichkeiten im Freien wie Go-Karts, Spielplatz, Hoftiere zum Streicheln usw. Wanderwege sind direkt vor der Haustür. Skipisten schöne Städtchen wie Brixen, Bozen usw. sowie weitere Ausflugsziele sind auch schnell mit dem Auto zu erreichen.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Sonja und Joe mit Enkel
Liebe Sonja, lieber Joe, danke für das hervorragende Komentar. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald wiedersehen. Herzliche Grüße von uns allen! Familie Senoner