Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Besser geht nicht! Wir kommen immer wieder gern...

Bereits die Anreise über 10 Kehren ist ein Erlebnis, dann der sehr herzliche Empfang, die schönen Zimmer, familiäre Atmosphäre, das wirklich sehr gute Essen, die immer freundlichen Mitarbeiter, herausragende Sauberkeit in allen Bereichen - für wirklich Jeden gibt es hier etwas: Motorradfahrer, Mountainbiker, Wanderer, Erholung Suchende, Familien, Gruppen...Brixen, Sterzing, Franzensfeste sind nicht weit - die tollsten Pässe 'direkt vor der Tür' .... Was will man mehr?

Über den Brenner bis Brixen, dann nur noch ein paar Minuten - die Kehren hoch - oder gemütlich über Mühlbach, da fällt jeglicher Alltags- oder Reisestress von einem ab.
Der Ausblick über Landschaft und Berge lässt das Herz weit werden und die Seele atmen.

Die mit Herzblut gemütlich eingerichteten Zimmer machen dem Gast das Wohlfühlen leicht.
Großzügige Zimmer mit Bad/Dusche/WC/Bidet, teils mit Balkon - sehr sauber!

Alle Mitarbeiter und die Wirtsleute sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kenne keinen Wunsch, der nicht erfüllt würde.

Das Buffet zum Frühstück lässt keinen Wunsch offen - angefangen bei den verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, den absolut frischen Frühstückseiern in vielerlei Form, Wurst, Schinken, Speck, Käse, Konfitüren, Honig direkt von der Wabe, Obst, Cerealien...alles frisch und lecker für einen guten Start in den Tag.

Gemütlich in der Hausbar sitzen, am Tag eine leckere Kaffeespezialität oder ein Eis genießen, abends ein Bier, Wein oder den legendären Enzian,
die Umgebung erkunden zu Fuß oder mit einem der E-Bikes, die man ausleihen kann,
Tourentipps für Motorradfahrer,
mit dem Bus nach Brixen oder über Mühlbach nach Meransen oder Sterzing, den Rundweg ums Dorf,
die vielfältigen Möglichkeiten auf dem Hotelgelände,
das Schwimmbad mit Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten (Geräteraum),
für Kinder ein eigener Fuhrpark, Streichelzoo, Mehrzweckplatz zum toben, Spielzimmer - es wird nicht langweilig!

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Sabine
Liebe Sabine, wir danken für die tolle Bewertung. Wir hoffen dass wir uns bald wiedersehen. Herzliche Grüße Eure Familie Senoner