Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel zum Entspannen, wunderschöner Blick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit traumhaften Blick aufs Meer. Es ist etwas älter, aber noch recht gut in Schuss. Das Essen ist lecker und jeder findet was.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt neuere und ältere Zimmer. Auch die älteren Zimmer sind okay, auch wenn man ihnen ihr Alter ansieht. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet was man braucht (auch einem Kühlschrank). Ein Balkon ist auch vorhanden. Wir haben nach 4 Tagen (als viele abgereist sind) ein gratis Update auf ein Zimmer mit Meerblick erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Bufett ist nicht riesig, aber man hat immer was gefunden. Es gab immer mindestens ein Fischgericht. Nur der Nachtisch hätte etwas mehr Abwechslung gut gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder war sehr freundlich und hilfsbereit, Viele sprachen auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt (Hoteltransfer). in der Nähe gibt es 2 Orte zu denen man spazieren kann und ggf. etwas shoppen oder trinken kann (Weg ca. 20 Min zu Fuß). Der Strand ist auch fußläufig erreichbar. Alle 15 Minuten fährt ein Bus nach Heraklon oder die Nachbarorte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eine Tischtennisplatte vorhanden und der Strand ist fußläufig erreichbar. Auch shoppen ist möglich. Das Hotel selbst bietet keine Animation oder sonstige Beschäftigung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:7