Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Moni
Verreist als Paar • Oktober 2024EINMAL UND NIEEEEE WIEDER, die vorhergehenden guten Bewertungen entsprechen nicht den Tatsachen
1,0 / 6

Allgemein

Einmal und NIE WIEDER!!!! Das Hotel war eine Katastrophe und sollte abgerissen werden. Weder kinderfreundlich, noch erholsam. Von uns gemachten Fotos sehen wir ab. Ignorantes Personal, im Zubringerbus zum Strand sollte man auf dem verdreckten Boden des überfüllten Busses sitzen. Der "Strandmanager" schrie uns vor allen Gästen an, da wir einer Dame auf ihr Bitten geholfen haben, einen Sonnenschirm zu öffnen. Mehrere anwesende Gäste hatten den gleichen Eindruck und kommen auch nicht mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir im Hotel ankamen, wurde uns ein Zimmer mit minimaler Größe und, mit Verlaub, Sperrholzmöbeln sowie ein nach Schimmel riechendes Bad angeboten. Auf sofortige Reklamation wurde uns gesagt, es handle sich um ein gebuchtes Standardzimmer. Am nächsten Tag hatten wir die Möglichkeit, ein besseres Zimmer, im dritten OG zu bekommen. Leider funktionierte der Fahrstuhl nicht und das Zimmer hatte das Ambiente eines Schullandheims mit zusätzlichen Stockbetten. Nachdem wir mit dem TUi Manager sprechen wollten, bekamen wir ein akzeptables Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Gastronomiebereich befand sich im Innenraum, halb im Freien des Hotels. Wir waren nicht nur von vielen bettelnden Katzen umgeben, die total verdreckten Putzutensilien, sowie die Mülleimer befanden sich in diesem Bereich. Das Geschirr war teilweise verschmutzt und an einigen Gläsern befand sich alter Lippenstift. Grundsätzlich war der Saftautomat nicht aufgefüllt, die Kaffeemaschine wurde anscheinend selten gereinigt. Die Kellner ab 15.00 Uhr gaben sich grösste Mühe, jedoch für ein "Urlaubsrestaurant" unmöglich. Jede Kantine ist besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die wirklich sehr netten und bemühten Kellner Mustafa und sein Kollege, welche abends im Service waren, gaben sich grösste Mühe und waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das andere Personal wollte nur Haman- oder Friseurbesuche verkaufen. Abgesehen davon, machten sie einen gleichgültigen Eindruck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für den uralten Tresor wurden Gebühren erhoben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg und Moni
Bewertungen:4