Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2011für 1-3 Tage

Sehr gemischte Gefühle...

4,1/6
Es war notwendig, wieder einmal hier zu übernachten und ich kann die Beschreibung des Vorkritikers Nils nur bestätigen: Es ist ein seltsames Haus.

Die Möbel (ich zitiere der Einfachheit halber meine letzte Bewertung: Provinzbürgermeistersgattinnenbarock) sind nun tatsächlich so dermaßen von vorgestern, daß man ihnen einen verstaubten skurrilen Charme nicht absprechen kann. Die vielen abgeschabten Ecken und Kanten sollten allerdings mal sanft aufgearbeitet werden.

Der Teppich allerdings geht ja gar nicht mehr! Und auch das Bad - grenzwertig. Es gab zwar eine Duschabtrennung in der Badewanne, dafür war der Duschschlauch so dermaßen steif, daß er beim Duschen ein Eigenleben führte: Immer hatte man den am Körper - Ausweichen in der Enge des Badewannenraumes nicht möglich. Es dauerte (seriös gemessen: Meine elektrische Zahnbürste gibt regelmäßige Signale ab) fünf (FÜNF!!!) Minuten, bis das Wasser warm aus der Leitung kam. Fernseher aus der Techniksteinzeit.

Im krassen Gegensatz zu der überdeutlich renovierungsbedürftigen Ausstattung: Die Matratze ist komfortabel, Bad und Bett sind sehr sauber und - wie beim letzten Mal schon bemerkt - das Personal ist nett. Wirklich nett. Und sehr hilfsbereit. Auch am Frühstück gab es nix zu meckern.

Eines noch: Leider riecht es überall stark nach Rauch - auch das wirklich nicht mehr zeitgemäß...

Ich empfehle das Haus deshalb weiter, weil mich das HC-System hier zu einer Stellungnahme zwingt und eine Nichtempfehlung ein zu hartes Urteil wäre. Und weil ich dem Haus eine gute Zukunft wünsche - nach einer deutlichen Renovierung.

Lage & Umgebung2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:51
NaNHilfreich