Hotel Sej Sandzak

Ehemals:

Hotel Hübsch

Griesterweg 12 63477 Maintal Deutschland
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Peter (36-40)
Alleinreisendim September 2012für 1-3 Tage

Das Hotel hat nichts mit seinem Namen zu tun!

3,2/6
Das Hotel macht insgesamt keinen guten Eindruck!
Stark renovierungs / erneuerungsbedürftig. Im Bad keine Mischbatterie, Fernseher mit 10 Programmen und total verauschtem Bild, Tepich alt und dreckig, der Flur zum Zimmer dunkel. Im Zimmer riecht es abwechselnd nach Rauch, Essen oder einfach muffig. Keine Notbeleuchtung auf den Fluren und ich war angeblich im "Neubau". Wlan gab es dort auch nicht. Der Radiowecker war von seinem Netzkabel umwickelt. Die Fernbedienung des Fernsehers hat auch nach Tausch der Batterien durch die Rezeption nicht funktioniert.
Im zweiten Stock stehen auf dem Gemeinschaftskühlschrank mehrere Tage gammelige Sahnepuddings.
Gegen Betten & Bad kann man nichts sagen.
Sieht irgendwie alles aus wie vor 30 Jahren und hat gar nichts mit einem halbwegs modernen Hotelbetrieb nichts zu tun!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich