Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • SonstigeWer viel erwartet, wird enttäuscht
4,0 / 6

Für den Preis haben wir mehr erwartet. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein und spartanisch eingerichtet. Schränke sucht man vergeblich, wie auch Ablagen im Bad. In der Dusche war eine angebrochene Flasche Duschdas, wobei wir nicht wissen ob diese dort für uns hingestellt wurde, oder von einen Vorgänger dort vergessen wurde. Insgesamt machten die Besitzer einen eher unprofessionellen Eindruck. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es nicht gebucht haben. Wir haben schon viele Hotels besucht, dieses werden wir kein zweites Mal buchen.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage und die Umgebung sind gut. Abends werden jedoch die Bürgersteige hochgeklappt und man denkt, dass alle Menschen verschwunden sind.


Zimmer
2,0

Die Zimmer sind zwar sauber, jedoch klein und spartanisch eingerichtet.


Service
5,0

Der Service war gut, zumindest soweit wir es beurteilen können. Da wir nur eine Nacht gebucht haben, wurde der Service von uns nicht weiter in Anspruch genommen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.