Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Carla (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeErholsamer Kurzurlaub direkt am Steinhuder Meer
5,0 / 6

Für einen Kurzurlaub ideal, wunderbar gelegen direkt am Steinhuder Meer. Sehr freundliche und bemühte Hotelbesitzer.


Lage & Umgebung
6,0

Zentral gelegen mit Freizeitmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe


Zimmer
5,0

Saubere Zimmer mit neuem Bad, es fehlte uns dort allerdings eine Ablagefläche für Kosmetikartikel. Bequeme Matratzen. Der Kleiderschrank war sehr klein, jedoch ausreichend für einen Kurzurlaub. Im Sommer könnte es bedingt durch die zentrale Lage laut werden, vorausgesetzt, man schläft bei geöffnetem Fenster. Wir wurden leider auch in der Nachtruhe gestört durch lärmende Jugendliche.


Service
6,0

Es gab nichts zu beanstanden, die Hotelbesitzer waren herzlich und zuvorkommend.


Gastronomie
6,0

Reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet, es war für jeden Geschmack etwas dabei.


Sport & Unterhaltung
5,0

Freizeitangebote in der Umgebung


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carla
Alter:56-60
Bewertungen:17