- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr gut mit dem ÖV erreichbar. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Sehr netter Empfang.
Grosszügige Zimmer mit Safe. Bad mit Wanne, WC, Lavabo. Minibar, Kaffeemaschine...
Frühstück sonntags bis 12.00 Uhr...um 09.30 kein Brot etc, eher unordentlich, auch der Service unkoordiniert. Kaffeelöffel? Keine...Joghurt muss mit dem Suppenlöffel gegessen werden... Naja...Frühstück lohnt sich auf keinen Fall
Sehr netter und kompetenter Empfang
Mitten im Zentrum von Zürich...Hofzimmer sind dennoch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir unser Niveau im Bereich Frühstück nicht halten konnten und möchten uns dafür gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten, dass so etwas wie von Ihnen beschrieben, nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht in Zukunft die Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch in diesem Bereich eigentlich sehr gut können. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Matthias Ramer General Manager