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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlaflose Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder! In den Zimmern zieht zu jeder vollen Stunde ein lautes Brummen durch die Luft. Man drückt kein Auge zu! Auch wenn die Fenster schalldicht sind und den Straßenlärm abhalten, so treibt einen der Maschinenlärm in den Wahnsinn. Die Rezeption entschuldigt sich für die Klimatechnik.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Besten Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt hatten. Ebenso entschuldigen wir uns für den technischen Vorfahl während Ihres Aufenthaltes. Ich bedaure sehr, dass sich wir nicht vor Ort auf Ihre Beschwerde eingegangen sind, welche ja von Ihnen an Reception deponiert worden ist. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten, damit ich Ihnen eine Lösung anbieten darf. Sie erreichen mich am besten unter meinem Email matthias.ramer@sorellhotels.com. Für Ihre Kontaktaufnahme danke ich Ihnen im Voraus vielmals und hoffe natürlich, dass Sie uns so eine zweite Chance geben könnten. Herzliche Grüsse Matthias Ramer Direktor Sorell Hotel Seidenhof