- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! In den Zimmern zieht zu jeder vollen Stunde ein lautes Brummen durch die Luft. Man drückt kein Auge zu! Auch wenn die Fenster schalldicht sind und den Straßenlärm abhalten, so treibt einen der Maschinenlärm in den Wahnsinn. Die Rezeption entschuldigt sich für die Klimatechnik.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Besten Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt hatten. Ebenso entschuldigen wir uns für den technischen Vorfahl während Ihres Aufenthaltes. Ich bedaure sehr, dass sich wir nicht vor Ort auf Ihre Beschwerde eingegangen sind, welche ja von Ihnen an Reception deponiert worden ist. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten, damit ich Ihnen eine Lösung anbieten darf. Sie erreichen mich am besten unter meinem Email matthias.ramer@sorellhotels.com. Für Ihre Kontaktaufnahme danke ich Ihnen im Voraus vielmals und hoffe natürlich, dass Sie uns so eine zweite Chance geben könnten. Herzliche Grüsse Matthias Ramer Direktor Sorell Hotel Seidenhof