Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier ist der Gast nicht König
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste optische Eindruck von Lage und Architektur des Hauses war mehr als vielversprechend. Ein sehr gut anzusehendes Haus. Die Gastlichkeit erinnerte mich jedoch an "gute" alte DDR-Zeiten! Im Zimmer passte die gesamte Deko ( Bodenbelag, Tapeten, Vorhänge, etc.) überhaupt nicht zusammen.Ansonsten aber eine gute Ausstattung ( sog. kl. Stereoanlage ). Der Zimmerservice war miserabel. Nachmittags um 16.00 Uhr von Ausflügen zurück, fanden wir das Zimmer noch so vor, wie wir es morgens verlassen hatten. Auf Hinweis wurde dies mürrisch erledigt. Als am darauffolgenden Tag das Zimmer wieder nicht um 16.30 Uhr gemacht war, beschwerten wir uns bei der Hotelleitung. Diese erklärte uns, dass es keinesfalls üblich wäre, ein Zimmer vor 17.00 aufgeräumt und gesäubert zu haben. Er, der Direktor, wäre schließlich schon in vielen rennomierten Häusern tätig gewesen. Es wurde mit mir diskutiert bis zum Gehtnichtmehr und mir wurde der Eindruck vermittelt, wir wären wohl in der Welt noch nicht herumgekommen. Es gipfelte in der Frage, ob wir denn überhaupt beurteilen könnten, wie die Gepflogenheiten in 4-Sterne-Hotels wären!!! Das Frühstücksbuffett entsprach keinesfalls einem 4-Sterne-Haus. Es wurde erst nachgelegt, wenn z.B. die letzte Scheibe Tomaten-Mozarella verschwunden war. Vielfalt sieht anders aus. Die Speisen im Restaurant waren überteuert, das Personal leicht schnippisch und teilweise identisch mit dem Putzpersonal. Dieses Haus sieht uns nie wieder! Hier ist der Gast kein König, sondern ein Bittsteller!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2