Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt incl. des Wellnesbereiches. GROßES PROBLEM IM GANZEN HOTEL: dreckige Fenster, sogar im Restaurant, wodurch der "herrliche Seeblick" durch die Panoramafenster getrübt wird. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und jeden Tag genau gleich. Bei Sonderwünschen wie Eierkuchen, Rührei, gebratener Schinken hat man den Eindruck das dieser Service nicht selbstverständlich ist, was man aber bei 3 Sternen PLUS erwarten kann. (Rührei wurde gemacht, aber Eierkuchen nicht) AUFFÄLLIG: Getränketheke ist gleichzeitig Rezeption und Empfang dabei stört man beim Ein- und Auschecken die Gäste beim Essen. Für den Gast ist es angenehmer die Fliegenfallen nicht in Sichthöhe beim PC-Arbeitsplatz anzubringen. Glühbirne im Restanrant während des ganzen Urlaubs defekt. So etwas muss gesehen werden, wobei die Glühbirne direkt im Sichtfeld der Rezeption bzw. Bar war.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön, hell, und modern eingerichtet. Matrazen aber teilweise sehr durchgelegen (Zimmer 20)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Restaurant war gut. (leckere Fisch- und Fleischgerichte)


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal kümmert sich nicht außreichend um die Gäste. Kellnerin schwatzt lieber mit Kollegin als neue Getränkebestellungen entgegen zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne Lage am See. 3 Minuten zum Wasser und Badestrand. 5 Min mit dem Auto in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1