Franz (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Wunderbar

Gemütliches Wanderhotel im Herzen des Eifeler Nationalpark und nur ca. 10 m vom Ufer des Rursees entfern. Der Empfang war sehr freundlich und die Angestellten sehr hilsbereit. Unser Zimmer waren hell eingerichtet und der WLAN Empfang war auch im Hotel komplett kostenlos. Vom Balkon hatten wir ein tolle Aussicht über den See.

Die Lage am Rursee ist in der Gegend unübertroffen schön, von der Terrasse ist es nur ein paar Meter bis zum See und bis zur Schiffsanlegestelle. Das Dörfchen Einruhr liegt quasi im Herzen des Nationalpark, direkt am Obersee des Rursees. Zahlreiche Wanderwege verlaufen vom Hotel durch den Park. Im Park haben wir zahlreiche Wildtiere gesehen, das war toll für die Photografen die in unserer Gruppe waren. Vor dem Hotel gab es viele Enten und Schwäne die gefüttert werden wollten.

Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und groß genug für 2 Personen mit Hund. Sauberkeit und Service wird im Hotel groß geschrieben. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Die Aussicht war wunderbar.

Das Personal war stets bemüht uns den Aufenthalt so bequem wie nur möglich zu machen. Auch im Restaurant war der Service hervorragend!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Franz