Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seemöwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helena Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Herzen des eifeler Nationalpark”

    Das Hotel hat ca. 50 Zimmer und liegt direkt am Rursee Ufer. Wir wurden nett empfangen und bekamen beim Einchecken einen Flyer mit Ausflugsmöglichkeiten in der Region. Unser Zimmer, welches auf der Seeseite lag, hatte einen Balkon mit toller Aussicht über den See. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber...


  • Günther Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufgehübschtes Hotel in traumhaften Landschaft ”

    Ein gutes , aber aufgehübschtes Hotel in einer traumhaften Landschaft , das eine spezielle Interessentengruppe hat . Das Hotel war wohl auf Bustouristen ausgerichtet .


  • Annette Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals wieder dieses Hotel”

    Zimmerausstattung alles andere als schön!Auf den Bettlaken waren sehr viele schwarze Haare; einfach nur eklig.Das Highlight: An der Rezeption kann man überhaupt nicht mit Kritik umgehen. Als wir die Unsauberkeit des Zimmers ansprachen, wurden wir mehrfach des Hauses verwiesen und persönlich beleidigt....


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit netten Menschen”

    Tolle Lage, so direkt am See, unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, groß und hell eingerichtet und mit Balkon zum See. Das Essen im Haus eigenen Restaurant war gut und vielseitig. Von Wild Gerichten bis hin zu Fisch, grosse Portionen und sehr lecker. Fazit: Wir würden wieder kommen


  • Dieter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seemöwe, nein Danke”

    Hotel Seemöwe Simmerrath – Einruhr, absolute MogelpackungIch bin Mittags auf Motorradtour vorgefahren und mir wurde noch ein sehr schönes Zimmer mit Balkon Seeblick angeboten. Durch den Internetauftritt und da es nur für eine Nacht war ohne weitere Besichtigung akzeptiert und gebucht, dann weiter durch...


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön gelegenes Hotel am Rursee”

    Sehr schön gelegenes Hotel am Rursee. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder.


  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schnuckeliges helles Hotel in schöner Lage”

    An der Rezeption geht man auf den Gast ein.Der Ausblick ist toll. Sehr nettes Personal. Sonnige Terasse


  • Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir sehen uns mit Sicherheit nicht mehr!”

    Schade, Schade ,Schade.Wir und unsere beiden Freunde haben Zimmer mit Seeblick als Buchung in 2015 bestätigt bekommen, einquartiert wurden wir in einem alten Zimmer mit Ausblick auf die Gaststätte nebenan und auf die Mülltonnen im Hinterhof.Wir sind als Gruppe mit 12 Personen angereist, keines der Zimmer...


  • Jeu Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider ein Zimmer mit schlechter Aussicht...”

    Das Hotel verfügt über schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht auf das Ruhrgebiet. Trotz, das es noch, meiner meinung nach, genug von dieser Ansicht Zimmer frei waren, wurden wir mit einem Zimmer (307) auf der Rückseite des Anbouw mit mini mini-Balkon (2x1m) und eine lausige Ansicht stecken. Es war noch...


  • Rolf & Christa Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel in sehr schöner Lage”

    Wir hatten Halbpension,Speisen waren sehr schmackhaft und ausreichend.Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Seemöwe

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen