Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Alter Kasten, fragwürdiges Sauberkeitsverständnis
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Buchungsanfrage per E-Mail wurde mit falschem Namen beantwortet, auf weitere Anfragen nicht geantwortet, es erfolgte keine Buchungsbestätigung. Es fand kein täglicher Zimmerservice statt (Bad reinigen, Bett machen etc. fand nicht statt). Spinnen und -reste sowie Spinnweben im Zimmer, die auch nach Hinweis nicht entfernt worden sind. Die Matratzen des Doppelbetts hatten unterschiedliche Höhen, so dass keine ebene Liegefläche zustande kam. Auch dieser Mangel wurde trotz Hinweis nicht beseitigt. Zimmeraustattung (Bett, TV (sehr klein), Sessel, Tisch etc.) sind in die Jahre gekommen, beinahe schäbig; Fenster nur schwergängig zu öffnen; Teppich mit großflächigen Flecken. Im Feuchtraum (Bad ohne Fenster) ist eine offene Leuchtstoffröhre (ohne weitere Verkleidung) angebracht; das Bad hat keine Lüftung und roch ekelerregend. Außerdem konnte die Brause nicht aufgehängt werden und musste beim Duschen mit einer Hand gehalten werden. Im Hotel fand während unseres Aufenthaltes eine private Feier statt, die lautstark bis mindestetns vier Uhr früh abgehalten wurde. Die Rezeption war nicht erreichbar, um die nächtliche Beschwerde entgegenzunehmen. Daraufhin angesprochen, erhielten wir einen Nachlass auf die Rechnung in Höhe von fünf (!) Euro. Frühstücksbuffet (im Preis enthalten) bot eine schlechte Auswahl, Qualität und Darbietung mäßig, Käse und Schinken an der Luft alt geworden. Dieses zweifelhafte Erlebnis hat uns im Doppelzimmer pro Nacht 110 Euro gekostet - einziger Lichtblick: schöne Aussicht auf die Eckernförder Bucht. Definitiv keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1