Schlecht

Bewertungen für Hotel Seelust

• Christian Alter 46-50

„Wir sind sehr enttäuscht”

Positiv an dem Hotel ist die wirkliche Strandnähe. Man geht aus dem Hinterausgang hinaus, über die Terrasse und sofort ist man am Strand. Weiterhin positiv ist, dass das Personal sehr bemüht und freundlich ist. Negativ zu bemerken ist, die Sauberkeit. Im Speisesaal sind die "Kunstpflanzen" voller Staub,...

• Sabine Alter 56-60

„Aufgrund des Preises würde ich ein anderes wählen ”

Wir hatten ein Zimmer im Anbau im ersten Stock. Blick aufs Meer war herrlich. Dies wurde wohl auch im Preis berücksichtigt. Strand genau vor der Tür. Auf der Terrasse Strandkörbe wo man morgens auch sein Frühstück einnehmen kann.

„Top Hotel für Mensch und Hund”

Ein sehr schönes Hotel mit Toplage direkt am Strand und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.Hundebesitzer sind hier herzlich willkommen.Das Hotelteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.WIR KOMMEN GERNE WIEDER

• SilKe Alter 41-45

„Ich kann das Hotel nur empfehlen”

Der Zimmerausblick mit Meerblick ist super. Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die neu renovierten Zimmer sind modern eingerichtet.

• Jack Alter 36-40
    August 2015

„Top Lage am Strand ”

Ich habe 2 mal in dem Hotel bereits übernachtet. Hatte stets ein recht großes Doppelzimmer zur Alleinnutzung im ersten OG mit Meerblick. Das Zimmer ist recht groß gewesen, die Ausstattung einfach aber ok. Vor allem die Strandlage begeistert mich immer wieder. Man kann schnell zum Haustrand rüber. Sonst...

• Herbie Alter 56-60
    August 2015

„Tolles Haus mit fehlender Liebe”

Zimmer war gross genug. Gebucht mit Frühstück. Alle Zimmer Sicht auf Wasser. Gäste durchmischt von Alter und Nationalität.

• M+V Alter 51-55
    Juni 2015

„Schöner Ostseeblick in Ortsrandlage”

Das Hotel befindet sich in Ortsrandlage von Eckernförde und liegt direkt am Strand, direkter kann man es nicht haben. Es sind ein paar Parkplätze vorhanden.Für die Anmietung eines Strandkorbes muss man allerdings ca. 600m in Richtung Innenstadt zur Touristen-Information laufen.

• Damien Alter 26-30
    März 2015

„Hotel Seelust”

Das Hotel liegt direkt am Strand. Nicht weit weg gibt es auch ein Wellenbad. Der Parkplatz vor Ort kann kostenlos genutzt werden.

• Steve Alter 51-55
    Februar 2015

„Hotel mit Blick aufs Meer”

Geplegtes Familenhotel direkt am Strand von Eckernförde. Eindrucksvoller Speisesaal aus den 1930 Jahren. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Eckhard Alter 56-60
    August 2014

„Traumhafte Lage”

Für uns das schönste Hotel in Eckernförde. Traumhafter Blick auf Strand und Ostsee. Alles sauber, nettes Personal, vielseitiges und umfangreiches Frühstücksbüfett, nur Spritzschutz beim Duschen nicht optimal (wenn man nicht aufpasst, richtet man eine Überschwemmung an).