- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Seehof sehr genossen. Eine sehr nette Atmosphäre, sehr einladend und freundlich. Das Personal zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Besonders schön ist das gelungene Zusammenspiel von altem Charme (die Geschichte des Hauses) und modernem Komfort. Ein Parkplatz direkt am Haus, sowie eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder waren kein Problem. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder !
Das Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf den Yachthafen und die Berge. Absolut sauber! Es ist modern und durchdacht eingerichtet. Es war alles da was man brauchte. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig und man konnte gut entspannen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichlich, frisch, vielseitig und von bester Qualität. Es gab alles, um gut in den Tag starten zu können. Auch das Abendessen war sehr sehr gut und reichlich mit regionalen Produkten.
Von der Buchung an bis zur Ankunft und auch Aufenthaltszeit war alles perfekt! Das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereich und kompetent! Wir wurden regelrecht verwöhnt.
Das Hotel hat eine wundervolle Lage direkt am Bodensee mit Blick auf Yachthafen und Berge mitten in Immenstaad. Von hier aus konnten wir wunderschöne Radtouren nach Meersburg, Friedrichshafen, Konstanz und ein Teilstück um den Bodensee erkunden. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind auch vorhanden. Sehr schöne Gegend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |