Wir waren nun das 3.Mal in diesem Haus. Wenn wir angekommen sind fühlen wir uns wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden auf jeden Fall erfüllt. Wenn der Besitzer des Hotels , so wie es sich abzeichnet , auf ein Familienhotel umstellen will, hat dieses Hotel genau wie das Hotel Bellevue im gleichen Ort verloren. Wir fänden das sehr schade. Ruhesuchende sollten die Schulferien meiden, da dort ein Kinderfussballcamp ist. Wir keineswegs kinderfeindlich und mögen Kinder sehr, solange die Eltern die Kleinen auch im Griff haben. Bei unserer ersten Bewertung vor haben wir den Juniochef als unfreundlich bewerten müssen. Daran hat sich keineswegs etwas geändert.
Bis auf kleinere Reklamationen die sofort behoben wurden gab es nichts auszusetzen. Lediglich die Abluft im Bad sollte mal durchgecheckt werden, da es hier des öfteren zu unangenehmen Gerüchen kommt
Die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut. Einen großes Lob verdient hier der Chefkoch " Toni " . Zu bewundern ist das Vorspeisen-Buffett. Die Verwöhnpension ist optimal. Das Restaurant hat eine gute Athmosphäre, das Personal ist sehr freundlich. Die preise sind nicht überzogen. Für Weintrinker ein kleines Paradies.
Der Service ist optimal. Die Zimmerreinigung ist gut. Es gab kleinere Reklamationen die behoben wurden und nicht in die Bewertung einbezogen werden müssen.
Sehr schöne Lage , sodas man ohne Probleme rund um den See wandern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad ist sehr sauber. Es gab jedoch die Einschränkung das es dort manchmal zu laut zuging und der Inhaber sollte sich überlegen ob er ein Familienhotel oder ein Hotel für Ruhesuchende sein will. Der Saunabereich wurde nicht benutzt, da uns darin immer zu voll war. Besonderen Dank gilt hier der Sportanimateurin " Viktoria " die sehr schöne Wanderungen und andere Aktivitäten bietet. Sie ist die Seele des Sportbereiches.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |

