phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Doris (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nette Mitarbeiter machen nicht alles wett

3,0/6
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, der Steg raus zum Wasser sehr schön. Aber unser Zimmer war nicht schön (alt, ein wenig gammelig, witziges nicht allzu schönes Bad, überall Spinnweben, alter versiffter Teppich...) auch der Frühstücksraum war wenig einladend. (leicht ungepflegt - zb tote Fliegen am Fensterbrett, Spinnweben, schmutzige Tischdecke, fehlende Servietten...) Auch das Frühstücksbuffet war sehr dürftig und in den Marmeladen waren Vespen. Kurzum - viel!!! zu teuer für das was geboten wird. Um diesen Preis findet man definitiv besseres.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich