- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption, die Zimmer waren nicht wie bestellt, reserviert. Überhaupt waren das Personal und die Hotelbesitzer sehr unfreundlich. Das Frühstück eine Katastrophe, die Parksituation unmöglich. Der Teppich im Flur war eine Stolperfalle. Der Zugang zum See war für Leute mit Rollator eine Zumutung (Der Rasen war hügelig und kein Geländer).
Sauberkeit ok. Die Zimmer sehr klein, das Bad so mickrig, dass man sich kaum bewegen konnte. Für 20 Euro mehr pro Nacht pro Person hatten wir Balkon gebucht, der nicht von den anderen Zimmern abgetrennt war, so dass sich die Nachbarn auf unserem Teil ausbreiteten.
Das Frühstück war katastrophal. Man musste Zettel ausfüllen, was man zum Frühstück mochte, bekam aber alles, was man nicht bestellt hatte, die Käse- und Wurstplatten waren nicht frisch zubereitet, das Brot steinhart. Es gab keine Abwechslung, immer die gleichen trockenen Brötchen, Wurst und Käse. Für Rühr- oder Spiegeleier musste man extra zahlen, auf die wir verzichtet hatten bei der schlechten Qualität des Frühstücks. Das Frühstück war lieblos auf dem Tablett gestapelt. Keine Blume auf dem Tisch, alles 08/15. Dass das Restaurant geschlossen war, wurde nicht erwähnt, war auch ein Kriterium für uns, dieses Hotel zu buchen, damit man abends nicht mit alten Leuten mit Rollator an die zu weit entfernte Promenade laufen muss.
Sehr unfreundlich.
Am See gelegen, der Einstieg in den See war ungesichert. Zu weit vom Stadtkern entfernt. Keine Restaurants in direkter Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thea |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |