Sehr gutes 3Sterne Plus Hotel, Ideal für Kurzurlaub. Begrenzter aber ausreichende Parkmöglichkeit Überlingen Zentrum mit seiner Top Promenade ist leicht erreichbar
Sehr freundliche und sehr aufmerksame Besitzer und Personal. Frühstück ist gut und angemessen.
Zimmer sehr sauber mit sehr schöner Aussicht. Gerne wieder liebe Familie Rommel.
Durch die einzigartige Lage des Hotels direkt am See mit exklusivem Seezugang und sehr schöner Liegewiese eignet sich dieses sowohl für einen "Badeurlaub" als auch für Tagesausflüge rund um den See.
Beste Betreuung , trotz Pandemie Problemen, aufmerkssamer Service, sehr schöne, gepflegte, saubere Zimmer, prima Frühstücksbuffett. Wunderbare Liegewiese mit direktem Zugang zum Bodensee. Was will "man" mehr!
Sehr schöner Eingangsbereich modern gestaltet und dekoriert.
Schöner Hotelgarten mit zahlreichen Liege- und Sitzmöglichkeiten zum Ruhen und Verweilen.
Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.
Freundlicher familiärer Service .
Wir waren in der vom 6. bis 13. August bereits zum zweiten Mal im Strandhotel Seehof zu Gast. Die Zimmer einschließlich Bad waren sehr sauber und gepflegt. Auch die Matratzen waren ideal für uns. Das Frühstück war reichlich und gut. Auch der direkte Seezugang zum Baden im Bodensee hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt war das Hotel sehr ruhig gelegen. Dennoch sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sowie dank ÖPNV viele Orte rund um den Bodensee erreichbar.
Einziger "Minuspunkt" sind die eingeschränkten…