- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Buchung wurde mir ein Appartment inkl. Frühstücksbuffet mit "gestörtem Meerblick" (behindert durch Bäume) reserviert. Bei unserer Ankunft mußten wir festellen, dass das Hotel in der 3. Reihe steht und überhaupt keinen Meerblick hat. Antwort des Personals dazu: das hat damals vielleicht ein Lehrling versprochen. Die Rezeptionisten spricht nur gebrochen Deutsch und wollte sofort kassieren (das ist absolut unüblich in guten Hotels), außerdem wäre nur Barzahlung möglich gewesen (was bei den Zimmerpreisen eine enorme Summe ergibt). Als wir ersuchten, den Kühlschrank in der Küche einzuschalten, wurden von uns 20.- Euro verlangt, da eine Küchenbenutzung extra zu zahlen wäre. Bei einer Buchung eines Appartments (lt. internationalem Standard heißt das mit Küchenbenutzung) ist in diesem Hotel die Benutzung der Küche nicht inkludiert. Das uns zugedachte Appartment war zwar sauber und groß, roch aber sehr muffig. Wir bezogen das Zimmer daraufhin nicht (da plötzlich komplett andere Bedingungen waren, als bei unserer Buchung vertraglich zugesagt), worauf uns massiv mit Stornogebühren gedroht wurde. Dieses Hotel ist in seinem Gebahren nicht kundenfreundlich und ich kann es daher nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |